Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfungen
#37
32Shy 
(08.01.2010, 15:33)Silvia schrieb: Hallo! Ich war heute in der VO zu Physiologie und hab mit Prof. Cem gesprochen, da ich im höheren Semseter bin und den Termin im Jänner nicht wahrnehmen kann. Er hat zu mir gesagt, dass er keinen weiteren Prüfungtermin zum Stoff WS2008 im SS geben werde. Er hat auch gemeint, wenn er wüsste wie viele Studenten, die den Prüfungstermin 20.01 nicht wahrnehmen können und in einem höheren Semester sind, dann würde er eventuell eine Prüfung für diejenigen zwischenschieben.
Vielleichts könnten wir irgendwie eine Liste machen, mit denjenigen, die am 20.01 nicht antreten können und diese Liste dann den Prof. zu kommen lassen?
...und von Frau Linzer:
"Ich habe die Information über einen weiteren PT für die LV zum WS 2008 von der Studienprogrammleitung erhalten.
Wenn ein Bedarf für einen solchen zusätzlichen Termin gegeben ist, wird der Studienprogrammleiter in Absprache mit Prof. Ekmekcioglu sicherlich dafür sorgen, dass noch eine Prüfung eingeschoben wird."

Schaut nicht so schlecht aus. Ich hoffe nur dass genügend Bedarf für einen weiteren PT besteht, sonst ist die Situation für meine und eure Wenigkeit nicht so blendend Sad
Nun, wie machen wir eine Liste um es dann an die Studienprogrammleitung und an den Prof. Ekmekciogliu zu schicken
(mit der Bitte einen zusätzlichen Termin für uns zu organisieren und wenn möglich im März)??
Vielleich sollte einfach jede/r von uns einen Mail an die Studienprogrammleitung schreiben???
Wenn jemand weiss wie man sonst so was regelt, wäre nett wenn er/sie uns belehren könnte! Smile
L.G.
Zitieren
#38
...und wie ist es mit der PR Anatomie, die jetzt auch schrifftlich ist,
kann man als Altsemestriger die PR am 04.02. machen oder nicht
(PR-Anmeldung hat geklappt)?
Die VO Anatomie im WS 09 hat mehr ECTs als früher.
Zitieren
#39
Wenn sie mehr ECTS hat als bisher ist das überhaupt kein Problem!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Zitieren
#40
Hallo!
Nur ich versteh nicht, wie das funktionieren soll ?!?!
Angenommen es gibt keinen weiteren Termin mehr, was machen dann diejenigen, die am 20.01 durchgefallen sind?
Muss man dann nur deswegen auf das Bach-Curriculum umsteigen... Ich kann zwar am 20.01 antreten und lern auch schon wie eine Irre, aber irgendwie mach ich mir schon Sorgen, wenn er meint,dass es dann keine andere Möglichkeit geben wird...
Irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung Sad

Liebe Grüße
Zitieren
#41
Wie wäre es wenn wir eine Liste vor dem Hörsaal aufhängen und jeder der einen weiteren Prüfungstermin benötigt-unterschreibt??
Hat wer bessere Vorschläge??

GLG V.
Zitieren
#42
hallo ihr lieben!!!
bei mir besteht leider das gleiche problem dass ich den prüfungstermin am 20.1. nicht wahrnehmen kann! deswegen würd ich mich gerne der liste anschließen, sofern dies möglich ist? möchte mich auf diesem wege auch bei Frau Linzer für ihre bemühungen bedanken!!!
Zitieren
#43
Hallo,

habe eine relativ einfache Idee, um Herrn Prof. Ecmekcioglu zu zeigen, wie viele noch Interesse an einem weiteren Prüfungstermin haben, wäre doch, es melden sich mal alle, die die Prüfung aus dem Wintersemester noch machen müssen und einen späteren Termin wünschen, zur Prüfung am 20. Jänner an. Dann innerhalb der Abmeldungsfrist im UNIVIS wieder ab, und so stünde eine ungefähre Zahl fest. (ein paar fallen zum Schluss immer weg, aber es wäre ein Ansatz)

Somit müssten wir niemanden mit E-Mails bombardieren. Wir müssten halt nur den Herrn Prof. bzw. die liebe Frau Linzer darüber informieren, damit die Zahlen festgestellt werden könnten.

Es darf halt nur NIEMAND VERGESSEN, sich innerhalb der Frist abzumelden. Ich finde es nämlich nicht so gut, jetzt extra zur Uni zu fahren und sich dort in eine Liste einzutragen.

Hier die Termine aus dem Univis:
Anmeldezeitraum 2009W, 28.12.2009 14:00 - 15.01.2010 10:00, Abmelden bis 18.01.2010 10:00 Uhr

Wäre das eine gangbare Lösung für Euch ???
Zitieren
#44
ist eine sehr gute idee....

würdest du das dann auch übernehmen, dass du der fr linzer u dem prof ne mail mit dieser info schickst?
also dass die das dann ja verstehen.

naja man wird sichs wohl notieren, damit man die abmeldefrist nicht vergisst.....

also ich bin dabei Smile
hoffe der rest auch...
Zitieren
#45
Im Prinzip kann man sich ja sofort anmelden, und dann 10 min später schon wieder abmelden dann reicht das ja oder?
Zitieren
#46
@melanie

Hab jetzt per E-Mail bei Frau Linzer angefragt, ob sie damit einverstanden ist. Gebe Bescheid, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
LG - einstweilen
Zitieren
#47
wenn fr linzer einverstanden ist, müssen wir eh nur mehr dem prof bescheid sagen....

aber was ich mich jetzt auch frag: wo steht das dann wie viele sich wieder abgemeldet haben- wird das überhaupt angezeigt?
bzw was jayjay21 geschrieben hat: man kann sich ja jetzt anmelden u 10min später abmelden- funktioniert das??
Zitieren
#48
Hallo!

Also ich bin jetzt auch schön im 5 Semester und habe die Physio-Prüfung einmal nicht bestanden. Kann die Prüfung am 20.igsten aber nicht wahrnehmen und würde einen Termin im Mai begrüßen!

Falls nach diesem Termin am 20.1. keine weitere Prüfung für uns angeboten wird, weiß ich nicht mehr weiter. Kann ich dann das ganze Studium schmeißen, nur weil ich die Prüfung die normalerweise im STEP gemacht werden sollte, leider noch nicht gemacht habe?
Ich gehe nebenbei arbeiten und da ist es gar nicht so leicht, alles im vorgegebenen Curriculum zu erledigen...

lg eine verzweifelte Studentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste