Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermine für Ernährungslehre und Anatomie
#1
Hallo,

weiß jemand wann die prüfungen in ernährungslehre( prof.Rust) und in Anatomie(prof.windisch) für das ws 2009 ca.statt finden?

brauch die prüfungen so schnell wie möglich Sad

Lg
Zitieren
#2
hauptsache es gab bis jz 65 ansichten aber keine einzige antwort!
wär bitte jemand so nett z.zuschreiben. es muss doch jemand irgendeine ahnung haben....
Zitieren
#3
Im Prüfungskalender steht nur der Termin für Anatomie fest und da gibt es am 4. Februar 2010 2 Prüfungstermine!

Ich hoffe es hilft dir!

PS: Hier der Link zum Prüfungskalender
http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0

LG
Zitieren
#4
silkeh85 schrieb:Im Prüfungskalender steht nur der Termin für Anatomie fest und da gibt es am 4. Februar 2010 2 Prüfungstermine!

Ich hoffe es hilft dir!

PS: Hier der Link zum Prüfungskalender
http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0

LG

da steht ja, dass die prüfung für anatomie im audimax auf der translationswissenschaft ist. heißt das, dass die prüfung nun doch sicher schriftlich abgehalten wird??

falls jemand weiß wann und ob es danach noch termine für anatomie gibt, wäre ich wirklich dankbar!! oder kann man sich abseits der offiziellen termine mündlich prüfen lassen? (hab an dem tag übung)

danke
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#5
Hallo!

Ja das wär wirklich interessant, ob die Anatomie-PR jetzt schriftlich sein wird...
Weiß jemand schon näheres darüber?
Liebe Grüße Smile
Zitieren
#6
Also die VO Anatomie ist die letzten 2 Wochen ausgefallen. Davor hat er nichts erwähnt, bzw gesagt, dass er erst mit Prof. Wagner darüber reden muss und uns dann Bescheid geben wird.

Hat Prof Windisch schon jemand ne Mail geschickt?

LG
Zitieren
#7
aha.
dachte anatomie ist ende jänner?warum ist das jz auch erst im februar?
und es wurde doch immer gesagt die sei mündlich,jz ist sie plötzlich schriftlich!
also verwirrend ist das schon. und ich find das system ned so toll. hab no nie erlebt dass prüfungen so spät sind auch wenn die vo bis ende jänner dauern...
naja Sad
Zitieren
#8
und wie ist das : ab wann kann man sich für die termine anmelden und kann man sich da eine uhrzeit aussuchen bei der anmeldung? weil da stehen ja jeweils immer 2 termine...
is grad ned so toll dass die prüfungen alle im februar sind Sad
Zitieren
#9
Naja ich schätz mal, dass man sich 2 Wochen davor anmelden kann und dass man nach der Anmeldungsfrist einem Termin zugeteilt wird... wär irgendwie am logischsten *g*..
aber ob das jetzt mündl. od schriftl. ist weiß bis jetzt noch niemand...
Zitieren
#10
weiß jemand wo man alte prüfungsfragen aus anatomie bekommt? weil auf skriptenpool gibts leider keine Sad
Zitieren
#11
Naja die Prüfung bis jetz immer mündlich war, wirst da keine alten Prüfungsfragen finden...
Zitieren
#12
hab ich mir schon gedacht...

ist die prüfung im februar jz mündlich oder schriftlich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie Prüfungstermine KatharinaM 5 1.495 15.03.2009, 11:22
Letzter Beitrag: ursiz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste