Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbraucherverhalten Prüfung
25Question 
Hallo, ich habe gehört das es nächsten Donnerstag am 3.12. eine Prüfung zum Verbraucherverhalten gibt, nur leider steht davon nichts im Univis noch im Prüfungkalender der strvew. Kann bitte jemand so lieb sein und mir darüber Auskunft geben wo man sich dafür anmeldet. Die Prüfung ist wirklich wichtig für mich!
Hallo,

ja, das stimmt.
Die Prüfung sollte noch ins Anmeldesystem gestellt werden.

LG Romi
Okay dann warte ich mal ab. Aber vielen Dank für deine Antwort. Und müssen wir nur die Prüfung machen oder gab es auch eine Hausübung oder so, weil es ja dieses Semester ein Seminar war ?!
ich würde auch gerne die prüfung machen.
war anwesenheitspflicht bei dem seminar?

lg
Nein war angeblich nicht!
Hallo,

Nein, es gab keine Anwesenheitspflicht oder sonstige Aufgaben.
Einfach nur die Prüfung machen!

LG Romi
reichen die folien vom letzten jahr?
lg
Der Stoff hat sich nicht großartig geändert. Ich lerne das erwi-skript und schau mir dir Fragen an.
Kann man sich schon eigentlich anmelden ? Bei mir steht im Univis noch immer nichts und der Prof. schreibt auch leider nicht zurück.
schau noch mal rein, bei mir steht schon drin, aja und is die prüfung schriftlich oder mündlich?
Ja hab den Prof. telefonisch erreicht und ihn darauf hingewiesen dass die Termine noch nicht online sind. Danach waren sie dann ziemlich schnell online Smile Prüfung ist schriftlich, glaub ich zumindest.
Natsu schrieb:Ja hab den Prof. telefonisch erreicht und ihn darauf hingewiesen dass die Termine noch nicht online sind. Danach waren sie dann ziemlich schnell online Smile Prüfung ist schriftlich, glaub ich zumindest.

Ja die prüf. ist schriftlich und es kommen 3-4 offene Fragen, der Rest ist Multiple Choice (so ähnlich wie in seinem Arbeitsbuch).
viel glück!!!
Weiß jemand wann die nächste Prüfung stattfindet?
Bei mir steht VO+SE 1+1; ist das nur eine Prüfung bzw. eine Lehrveranstaltung?
Danke und liebe Grüße hanna

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Verbraucherverhalten Natsu 3 1.494 25.11.2009, 12:09
Letzter Beitrag: Natsu
25Question War Anwesenheitspflicht mit Anmeldung bei der VO Theorie des Verbraucherverhalten? pepsi 7 1.424 17.02.2009, 12:44
Letzter Beitrag: lilo
  Theorie des Verbraucherverhalten - dringende frage sandra 0 756 25.11.2008, 17:32
Letzter Beitrag: sandra
  Theorie des Verbraucherverhalten-echt toll.... Carmen82 2 1.209 25.11.2008, 15:03
Letzter Beitrag: sansl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste