Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio. Punkteanrechnung für die nächste Prüfung
Hallo!

Hätte mal eine Frage zur Punkteanrechnung. Habe heute gesehen, dass ich nicht zu Mikrobiologie Prüfung zugelassen bin (9 freie Plätze und ich bin auf der Warteliste auf Platz 11 von 23). Also nicht dabei Sad Leider!

Im Jänner ist die nächste Prüfung, werden mir da die Punkte von dieser Prüfung gut geschrieben, wenn ich mich zu dieser Prüfung anmelde oder bekomme ich die Punkte jetzt wieder auf mein Punktekonto zurück!

Und bekommt man eine e-mail, mit dem Kommentar: nicht zugelassen?

Bin noch nie in diese Situation gekommen und kenn mich daher nicht aus!

DANKE für die Antwort.
Wenn du dich abmeldest innerhalb der Abmeldefrist, bekommst du deine Punkte sofort zurück. Hier bekommst du auch eine Mail, dass du dich abgemeldet hast und dass deine Punkte wieder rückgebucht wurden...
hallo, geh einfach hin, und du hast gute chancen, da ca. 10% und mehr das handtuch werfen. Und wenn du ihn dann pers. bittest dann....er ist ja nett.
lg ro
Soweit ich weiß bekommst du die Punkte gutgeschrieben, aber erst nächstes Semester, also für Jänner nicht, zumindest hat mir Frau Linzer das so erklärt.
Da man ja ständig den Wartelistenplatz sieht, kann man sich ja fünf Minuten vor Abmeldeschluss auch noch abmelden, wenn man sieht, dass es keinen Sinn macht, dann solltest die Punkte sofort zurückbekommen Wink
Wenn man sich innerhalb der Anmeldefrist abmeldet bekommt man die Punkte auf jeden Fall GLEICH zurück!
also entweder du kriegst sie zurück wenn du dich abmeldest, oder du bekommst die punkte für den nächsten termin gut geschrieben

würd aber trotzdem hingehen, gerade bei mikrobio treten viele nicht an oder werden sich die nächsten tage noch abmelden
und der professor ist wirklich nett, ich glaub wenn jetzt nicht 100studenten zusätzlich die prüfung machen wollen wird es kein problem sein, dass er dich dazu nimmt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobio noten sind da! lisa7432 1 1.343 02.04.2010, 14:17
Letzter Beitrag: Peter
25Question Wann ist die nächste Diätetik Prüfung?? lena1987 2 1.613 23.02.2010, 07:23
Letzter Beitrag: thuna
  nächste VO / Prüfung Physiologie mikey2708 4 3.087 04.01.2010, 14:04
Letzter Beitrag: Chiica
  Mikrobio Lernzeit crystal 0 895 11.11.2009, 17:59
Letzter Beitrag: crystal
  Mikrobio Prüfung am 14.11 müsli 4 1.424 22.10.2009, 16:39
Letzter Beitrag: sunshine1990

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste