Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfächer
#1
Welche Wahlfächer macht ihr so anstatt Modul 9 und 12?
Zitieren
#2
ich hab biolandbau gemacht, dann sozialpsychologie, und nächste woche mach ich noch bioethik und säugetierkunde Wink
Zitieren
#3
wo find ich denn Unterlagen zu bioethik und säugetierkunde?
Zitieren
#4
kannst dir schicken wennst magst. ich hoff halt dass die folien reichen. also bei bioethik weiß ichs dass reichen aber bei säugetierkunde weiß ich es nicht genau.
lg
Zitieren
#5
ok...zu bioethik hab ich jetz noch mehr infos:
die prfg dauert eine stunde, es gibt 2 umfassende fragen, 5 kürzere fragen und 8 multiple choice.
lg
Zitieren
#6
danke süval fürs angebot, ich mach jetzt aber doch lieber sexualbiologie Smile [/i], is auch am 14.12
Zitieren
#7
das hab ich noch gar nicht gsehn hört sich aber spannend an Big Grin
is das viel/schwer und wieviel wert?
Zitieren
#8
Zur Information:

Im Rahmen der Diskussion der Studierenden der EW mit der SPL hat Prof. Wagner erklärt, dass er auch Lehrveranstaltungen der BOKU (Lebensmitteltechnologie) als Wahlfach anrechne.

Um auf Nummer sicherzugehen empfiehlt es sich jedoch unserem SPL vorab ein E-Mail zu schicken, indem man die genaue Bezeichnung der Lehrveranstaltung, deren Inhalt und ECTS anführt. Erst nach erfolgter Bestätigung sollte man die Lehrveranstaltung besuchen und die dazugehörige Prüfung ablegen. Zu dem Thema "vorab genehmigen lassen" gibt es sogar einen Eintrag seitens der SPL im entsprechenden Unterordner.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Zitieren
#9
reichen bei sexualbiologie die folien? weißt du das zufällig?ich werd auch sexualbiologie machen, hört sich spannender an als die ganze säugetierkunde^^
lg
Zitieren
#10
ja die folien reichen (sind ja nicht grad wenige) im forum von den biologen (fragenquelle) gibts auch noch fragen, die häufiger drankommen, ich hab aber nirgends gefungen wieviel punkte die prüfung wert ist, aber nach dem stoffumfang zu urteilen denk ich schon 3 ects
Zitieren
#11
Hier, wenn das diese VO ist, dann gibts dafür 2 ECTS (ausn Vorlesungsverzeichnis der Biologen):

300127 VO Sexualbiologie
Studienprogrammleitung Biologie
2 Stunde(n), 2,0 ECTS credits
Kapitel:30.01; 30.02
LA-BU232,J212,L232, MAN W-4
Sylvia Kirchengast
Mi 11:00-12:30 Uhr im Seminarraum Anthropologie;

Vorlesungsbegin Mittwoch 4.3.2009

schriftlicher Prüfungstermin: Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:00 Uhr s.t. - 12:00 Uhr, Seminarraum Anthropologie, elektronische Anmeldung von 8.-17. Juni 2009
Weitere Informationen
Zitieren
#12
danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfächer anrechnen Verenam 0 1.787 13.06.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Verenam
  Prüfungsanmeldung Wahlfächer düse 1 2.367 26.03.2010, 08:19
Letzter Beitrag: sara
  Wahlfächer Michaela33 1 2.088 28.02.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Melimaus
  SPP für Wahlfächer Ich. 2 2.088 17.02.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Ich.
  Wahlpflichtfächer (freie Wahlfächer) im Master cioccolato 2 1.623 15.02.2010, 17:42
Letzter Beitrag: cioccolato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste