Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Technologie physikalisch und chemisch (Kroyer)
da weder was im Prüfungskalender (außer die chemische LM-Technologie), noch im UNIVIS steht, wo und wann ist die Prüfung am 9.12?? Oder ist die Prüfung zur selben Zeit und am selben Ort wie die chemische LM-Technologie?
servus

Die Prüfung ist am 9.12. im "chemischen Hochhaus" vom TU Hauptgebäude um 13 Uhr.
soweit ich weiss im SE-Raum 166/2, im 10. Stock (ganz oben).

lg und viel erfolg,
fabula
die kroyer prüfungen sind immer im chemie hochhaus der TU am getreidemarkt. stockwerk 10, wennst aus dem lift kommst rechts!
Sind die Prüfungen bei ihm schwer? Muss man wirklich die gesamten 400 Folien lernen und kann ich auch unangemeldet hingehen?
Ist wirklich nicht so schwer. Die Prüfungsfragen die man hier im Forum findet sind wichtig.
Er fragt gerne nach Tech. Verfahren und Bearbeitung von Lm zb Butter, Milch, Tee, Raffination von Öl, Pökeln besonders Fleich, Phys. LM konservierungs Methoden.
Er fragt nicht nach di Konservierungsstoffe.
Die Folien sind nicht viel, es gibt viele bilder und sow. dabei
Viel Glück
dreamingdreams ;-)
Wie oben steht fragt er nicht nach den Konservierungsstoffen, fragt er aber nach den Antioxidatien, Verdickungsmitteln, Überzugsmitteln,...?
das würde mich auch interessieren .. muss man diese Lebemmittelzusatzstoffe können, immerhin sind sie ja fast der ganze 1. Teil
Danke!!
Ist die prüfung nicht um 14.30 uhr? Das steht im prüfungskalender, ich bin jetzt verwirrt, will morgen nicht zu spät kommen!?
Um 14:30 ist chemische Lebensmittelkonservierung Smile
huch, ah gut dass du mir das noch gesagt hast, danke! Smile
Kann sihc noch jemand an die Prüfungsfragen vom Dezember erinnern??
... und kann mir jemand sagen wie weit er letzte Woche mit den Folien gekommen ist? Hat er irgendwas zur Prüfung gesagt, vielleicht worauf er besonders Wert legt oder so?
DANKE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ad LM-Technologie Kroyer Prüfung Rincewind 9 3.667 29.09.2011, 14:07
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.512 06.12.2010, 09:28
Letzter Beitrag: roko
  Prüfung Kroyer susit 1 1.589 11.11.2010, 14:02
Letzter Beitrag: babsiA449
  LMTechnologie Kroyer susit 1 1.680 04.11.2010, 14:11
Letzter Beitrag: apfelbaum
  LM-Technologie (Kroyer) Snoopy 30 10.460 20.10.2010, 17:11