Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie Boku m/s??
Hallo!

Weiß jemand ob die Prüfungstermine für LM-Chemie beim Mayer im Jänner (11., 18. und 25.) schriftlich oder mündlich sind?es steht nämlich nichts dabei!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
die danachfolgenden termine haben das schema: 9 teilnehmer bei schriftlichen, 5 teilnehmer bei mündlichen terminen. scheint also alles schriftlich zu sein. meines wissens kannst du aber jederzeit mit ihm einen gesonderten mündlichen termin vereinbaren, einfach per mail.

baba,
maria
Kann mir wer sagen, wann das Sekretariat vom Mayer geöffnet hat und wo es sich befindet, um sich das Skript zu besorgen? Kann die Seite dazu nicht öffnen...
wie funktioniert das mit prüfungen auf anderer Uni?
Kann ich da einfach auf die boku gehen und a prüfung machen? Ider muss ich mich da ins´kribieren?
wie läuft das ab?
also ich mache die prüfung am 21.dez und die ist schriftlich, danach gehts abwechselnd weiter... deswegen müsste die prüfung am 11.1 mündlich sein, am 18. schriftlich und so weiter...
Wo kann ich Prüfungsbögen für die schriftliche Prüfung beim Mayer finden?
apfelbaum schrieb:wie funktioniert das mit prüfungen auf anderer Uni?
Kann ich da einfach auf die boku gehen und a prüfung machen? Ider muss ich mich da ins´kribieren?
wie läuft das ab?

du musst innerhalb der Inskribtionsfrist auf der entsprechenden Uni mitbelegen für die Studienrichtung EW. dazu gehst du mit Studienblatt und Ausweis in deren Studienreferat und bittest um eine Mitbelegung. du bekommst dann per Post die Unterlagen zugeschickt mit denen du dir deinen Account im bokuonline einrichten kannst, um später dann LVs abonnieren zu können. Anmeldung zu Prüfungen läuft dann auch über das bokuonline-System. ohne Mitbelegung kann dir kein Zeugnis ausgestellt werden.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM Chemie 31.5 Boku kati1106 34 10.803 02.07.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Lisa19851
25Question Lm-Chemie Boku Hilfe kati1106 4 2.039 25.04.2010, 12:13
Letzter Beitrag: felini
25Question LM-Chemie Boku kati1106 4 2.068 11.03.2010, 12:42
Letzter Beitrag: gomez
  LM-Chemie auf der Boku Dosi 9 4.444 11.12.2009, 12:26
Letzter Beitrag: elena
  lm chemie auf der boku schwammerl 5 2.204 29.11.2009, 14:21
Letzter Beitrag: Sisi