Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LMsicherheit
Ich konnte heute leider nicht in die VO gehen!! Hat er irgendetwas gesagt wg der Prüfung am Freitag???????
...war denn niemand in der vo heute????...kann mir denn niemand weiterhelfen bei meinem anliegen???

ich liege krank im bett und konnte echt nicht gehen....wäre echt dankbar für jede info!
mir gehts auch so, bin auch krank und wir zwei hier sind sicher nicht die einzigen. eine kurze antwort wär schon nett
hello...

bin zwar nicht krank, musste aber arbeiten gehn!! war denn niemand in der vorlesung am mittwoch???
bitte seit so lieb und sagt ein paar worte über die vo am 16.12, also von gestern!!
DAAAAAAANKE!!!!

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hy!

Leider, leider
Ich war in der VO, aber er hat nichts besonderes zur Prüfung gesagt!
seine einzige Aussage war "So gewisse Dinge hab ich eh mehr oder weniger betont und dann kann man sich ja eh denken...."
das Problem is nur, dass er meiner Meinung nach nit wirkli was betont hat, aber naja... mal schaun was kommt, aber i denk er wird aus jedem "Teilgebiet" eine Frage geben... könnt i mir halt vorstellen!

Gute Besserung Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiß wer wann die nächste Prüfung für Lm-tox und Lmsicherheit ist? madulain 0 1.022 27.04.2010, 08:14
Letzter Beitrag: madulain
25Question methoden zur ermittlung der lmsicherheit miha 16 3.640 24.11.2009, 09:58
Letzter Beitrag: carolamarina
  methoden zur ermittlung der lmsicherheit miha 1 854 05.11.2009, 11:43
Letzter Beitrag: 0107278
  lmsicherheit the italian stallion 3 1.106 06.10.2009, 10:55
Letzter Beitrag: na sowas
  war heute wer LMsicherheit beim wagner? melanie! 2 1.034 26.11.2008, 16:49
Letzter Beitrag: lilly :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste