Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HörerInnenversammlung im Jänner / Frohe Weihnachten
#1
26Exclamation 
Hallo, liebe KollegInnen!

Die kürzlich beendete Online-Umfrage zur Studiensituation wurde von erfreulich vielen EW-Studierenden ausgefüllt - wir haben eine Stichprobengröße von n=620 erreicht, die Daten sind somit statistisch jedenfalls aussagekräftig.

Bei einem Gesprächstermin im Rektorat wurden der Vizerektorin für Lehre heute bereits einige besonders interessante Zwischenergebnisse der Umfrage präsentiert. Da eine Komplettauswertung der umfangreichen Datensamlung jedoch in nur wenigen Tagen nicht machbar ist, werden wir euch eine Zusammenstellung der relevanten Ergebnisse erst nach den Weihnachtsferien präsentieren. Wir planen zu diesem Zweck eine HörerInnenversammlung für Mitte Jänner, in deren Rahmen die Resultate der Befragung vorgestellt werden sollen. Der Termin wird jedenfalls rechtzeitig hier im Forum angekündigt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns abschließend nochmal bei allen Leuten herzlich bedanken, die bei der Umfrage mitgemacht haben! Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, erholsame Ferien und ein erfolgreiches Studium im nächsten Jahr!

Liebe Grüße,

Agru EW / StRV-EW / BSE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  StRV-Frühstück am Do 26. Jänner strvew 0 4.780 17.01.2012, 12:37
Letzter Beitrag: strvew
26Exclamation HörerInnenversammlung / Präsentation der Online-Umfrage-Ergebnisse strvew 0 16.345 07.03.2010, 02:47
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste