Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk.Arbeit
Hi!
An alle, die schon die Bakk. Arbeit geschrieben haben:
Stehe jetzt vor der Qual der Wahl!
Bei welchem Prof. ist es empfehlenswert, die Arbeit zu schreiben. Ich weiß von anderen Studienrichtungen, dass es äußerst unterschiedliche Ausmaße an Arbeitaufwand gibt!
Bzw. wer hat seine Arbeit bei Fr. Dr. Fabian geschriebn? Ist sie kooperativ oder sehr streng und welche Themen vergibt sie so?
Vielen Dank im Vorraus
ich wollte bei Fr. Dr. Fabian schreiben, aber sie nimmt erst wieder bakk Arbeiten im SS an.
Ich hab sehr sehr lange gesucht, dass ich einen Betreuer gefunden hab, viele schreiben garnicht zurück.
Frau Dr. Fabian ist sehr kooperativ beim Schreiben einer Bakk-Arbeit. Und was ganz wichtig ist, sie ist leicht erreichbar und schreib immer sehr rasch zurück. Also wenn man beim Schreiben Fragen hat, dann bekommt man auch rasch eine Antwort. Also ich würde jederzeit wieder meine Arbeit bei ihr schreiben! :-)
Aber wie die Kollegin geschrieben hat, z.Z. nimmt sie halt niemanden...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hay!
Frage wegen Bacc-Arbeit! Ich such gerade Literatur und der prof. bei dem ichs mach hat gemeint 40-50 Seiten! Stimmt das wenn man nur eine Arbeit schreiben will oder glaubt er ich schreib noch eine zweite?? Wieviel und wie lange habt ihr an eurer Bacc-Arbeit geschrieben?
Danke für eure Antwort,
lg
prof. fabian meinte mal zu mir, dass die arbeit 50-60 seiten sein soll. is halt je nach prof unterschiedlich... also kann das mit 40-50 seiten schon hinkommen...
ich selber hab 80 seiten geschrieben, aber das is kein maßstab *gg*

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Ich habe gerade beim prof.Genser angefangen und schreibe eine Arbeit mit max 50 seiten.
lg
Danke für eure Antworten aber schreibt ihr insgesamt eine oder zwei Bacc-Arbeiten? Mir hat jetzt der Prof zurückgeschrieben, dass ich dann etwa 100 Seiten schreiben muss!
Lg
Ich hebe gerade sowas gefunden :

Es existieren keine Richtlinien über die erforderliche Seitenzahl einer einzureichenden
Arbeit. Grundsätzlich gilt: Zusammenhänge kurz und prägnant darstellen. Der
Nachweis eines wissenschaftlichen Unterscheidungsvermögens von wichtigen und
unerheblichen Details ist Bestandteil der Bewertung. Max. Seitenumfang: 40-50 Seiten inklusive Literaturverzeichnis.

100 seiten das ist schon fast ne Diplomarbeit!

Ob wir zwei oder eine schreiben mussen weiss ich jetzt nicht genau, aber ich kenne par leute die nur 1 geschrieben haben, und habe auch gehört dass wir eine schreiben sollen. Und ich werde auch nur eine schreiben.
Aber zu sicherheit frage ich noch SPL
(06.01.2010, 12:56)Purple schrieb: Danke für eure Antworten aber schreibt ihr insgesamt eine oder zwei Bacc-Arbeiten? Mir hat jetzt der Prof zurückgeschrieben, dass ich dann etwa 100 Seiten schreiben muss!
Lg

welche prof war denn das? das kanns ja net sein,... de wagner hat damals bei der semester vorbesprechung gmeitn, dass einige profs noch nicht über die neue regelung bescheid wissen, und dass man ihnen das sagen soll. denn mehr als 60 seiten musst du sicher nicht schreiben,...
Oh!!!
Ich schreibe Sie bei Prof. Manafi! Soll ich Ihn darüber informieren, dass 100 Seiten eigentlich zuviel wären? Hast du schon bei SPL nachgefragt? Will bei so einen Umfang gar nicht erst anfangen!
Danke,
lg
nein ich hab nicht nachgefragt, aber ich kann mich eben an wagners worte erinnern. ich weiß, dass es bei prof goldenberg 60 seiten sind, bei prof genser 50 also,... entweder manafi darauf aufmerksam machen, beim SPL nachfragen oder einen andren prof fragen, wenn du verständlicherweise nicht 100 seiten schreiben magst!
Okay! Danke für deine Antwort! Werd nachfragen und ihn dann darauf aufmerksam machen!
Liebe Grüße!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.668 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 1.838 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
25Question Quellenangabe einer DA die noch "IN ARBEIT" ist... Anita01 5 1.717 31.08.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Anita01
25Question bach. arbeit majchrzak? mary-lu 0 973 08.12.2011, 14:35
Letzter Beitrag: mary-lu
  dipl.arbeit exposee-wie gestalten? keinnamemehrfrei 1 1.599 23.11.2011, 21:25
Letzter Beitrag: drea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste