Bewertung:
0
Also was lese ich da, Mikronährstoffe nur Ende Jänner die Prüfung ,und nur dann kommt man in die Uebungen?
Und das gleiche gilt auch für Diätetik?
Und die 2. Prüfung bei beiden erst wieder im März und dann hat man keine Chance mehr in die Übungen zu kommen?
Ich glaube mein Schwein pfeift, das doch nicht deren ernst,so ein Mist schmeisst mich mindestens ein Semester zurück!
Frage: MS habe ich besucht, kann mir Jemand bei diätetik auskunft geben, obs da ausser der Januar Prüfung noch eine andere Möglichkeit gibt?
Bewertung:
0
Also ich glaube, wir sollten versuchen einen Termin für Diätetik und Mikronährstoffe irgendwann Mitte bis Ende Februar zu beantragen. Das wird ja wohl nicht so schwierig sein. Die Prüfungen des gleichen Semsters, die Voraussetzungen für Übungen sind, so knapp einzuteilen, ist nicht OK. Letztes Jahr hat es auch einen Termin im Februar gegeben.
Bewertung:
3
Genser hat uns in der letzten Dietätik-Vorlesung gefragt wann wir gerne den zweiten Termin hätten, und da war die Mehrheit für Ende Februar Anfang März...sie müssen nur noch schauen wann es geht und dann wird das eh eingetragen...
Bewertung:
0
Also eine Freundin hat bereits vor Weihnachten Fr.Prof.Rust ein Mail geschrieben bzgl. 2. Termin und zur Antwort bekommen, dass der 2. Termin erst im SS2010 ist und für die Übungen daher nicht in Frage kommt.
Weiß jetzt nicht, was stimmt!
Bewertung:
0
Naja hoffentlich rechtzeitig bei den schnarchnasen!
hat genser gesagt man kommt mit dem 2.prüfungstermin dann rein? denn bei ernährungstherapie durfte ich auch stolze 5 wochen auf meine note warten...
Bewertung:
3
nein er hat bezüglich der übungen gar nichts gesagt...sorry..
Bewertung:
0
wann genau im jänner soll denn der MS tremin sein? im univis steht ja noch kein termin drin.
lg