Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie Prof. Mayer
Hat jemand schon Prüfungserfahrungen für diese Prüfung? Besser schriftlich oder mündlich? Wie lange lernen?
hey!
also ich hab sie noch vor weihnachten schriftlich gemacht, war ganz ok - hab einen fragebogen bekommen den schon jemand ins lbt-forum von da boku gestellt hat. ich warte noch aufs ergebnis, aber ich hab ein gutes gefühl.
ich war bis weihnachten immer in der vorlesung und hab da schon viel mitgenommen und ich hab auch nur das gelernt wo er gesagt hat dass dies oder jenes zur prüfung kommt. ich hab dann insgesamt 2 wochen gelernt (bin aber ein schnell lerner)
lg
Meinst du die 3 pdf Seiten im LBT Forum? Ich habe sonst nämlich keine Prüfungsfragen gefunden. Gibt's sonst eine Seite mit Prüfungsfragen? Reicht das Skriptum aus für die Prüfung? Gibt's Schwerpunkte auf die er besonders wert legt? Danke bereits im Voraus für deine Antwort:-)
ja denk das sind die prüfungsfragen, waren nicht so viele...
anscheinend - hat mir einer von da boku gesagt - gibts noch an fragenkatalog, aber ich wusste es bis zur prüfung auch nicht Wink
das skript reicht auf alle fälle zur prüfung, es kommt auch nicht alles... er sagt in der VO ziemlich genau was er haben möchte!! es kommt zB immer eine analytik-frage! sonst mag er gerne aroma-, geschmack- und farbstoffe! und dann ist auch immer eine frage entweder EW, KH oder Fett.
ich hab mir in Belitz von da TU-bibliothek ausgeborgt, da ich gerne vollständige zusammenhängende sätze lese...
hoffe ich konnte dir helfen!
DANKE!!!
wo gibts das passende skript??
DLWT Servicecenter; Liebig-Haus (03/26) ehem. Milchforschung; Gregor Mendelstr. 33; 1180 Wien
muss man dafür wieder auf der boku inskr. sein? schon oder? das hab ich dieses sem. leider versäumt Sad
wann sind denn wieder termine bei dem prof? und wird es sicher angerechnet? DANKE!
(05.01.2010, 11:56)joey schrieb: muss man dafür wieder auf der boku inskr. sein? schon oder? das hab ich dieses sem. leider versäumt Sad
wann sind denn wieder termine bei dem prof? und wird es sicher angerechnet? DANKE!

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...8#pid59188
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/wbr...roupFlag=J

baba,
maria
vielen dank maria!!!
hat denn zufällig noch wer ein skript zu hause, dass er nicht braucht?!
danke!
lg
ich bräuchte auch noch ein Skriptum! also falls jemand noch eines hat und es nicht mehr braucht, einfach eine mail an mich schicken!! (falls jemand erst die prüfung hat, ich bräucht es erst ab Ende Jänner zum lernen!)
Lg
Ich hätte eine kurze Frage: ich hab dieses Semester an der Boku zwar nicht mitbelegt, aber ich mach dort mein Zweitstudium. Ich nehm an, dass die Prüfung schon anerkannt wird, wenn ich sie unter dem Boku-Studium mach???! Weiß das vielleicht jemand?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Chemie Mayer phoebe 0 2.024 29.04.2010, 12:55
Letzter Beitrag: phoebe
  LM chemie mayer 25.Jänner Medusa 2 2.774 11.01.2010, 22:00
Letzter Beitrag: Medusa
  lebensmittelchemie skript mayer boku sonada 1 2.906 17.12.2009, 16:22
Letzter Beitrag: alex5
  Technologie der Milch (Mayer) - Prüfung schriftlich/münlich paloma 2 2.932 30.11.2009, 18:40
Letzter Beitrag: paloma
  Zweitprüfer Mayer - Milchtechnologie Giftzwerg 0 1.720 16.09.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste