Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konsumentenpolitik unterlagen aus der bibliothek
hey,
hab mir letztens die unterlagen schnell kopiert und jetzt ist mir leider aufgefallen, dass sie total unvollständig sind... hat vielleicht jemand von euch diese ganzen infoblätter vom vki vollständig am laptop gespeichert und könnt sie mir bitte mailen oder hier als dateianhang online stellen.

lg
wie viele seiten hast du denn??? ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob ich alle hab - hab sie mir kurz vor weihnachten kopiert...
also lernt ihr jetzt einfach die paar seiten aus der bib oder tut ihr fragen beantworten? kommen da immer die gleichen oder wie ist das?
hab nur 24 seiten und irgendwie ist nichts vollständig bei mir, die infoblätter vom vki nicht und die kopien aus den büchern auch nicht. wieviel hast du?
hab mir jetzt das gesamte konsumentenschutzgesetz und die sachen von erwi und vom skriptepool auch downgeloaded und werd das jetzt halt mal so durchgehen und ev am montag nochmal in die bibl. schaun...

lg
ich musste die unterlagen auch ganz schnell kopieren..

wenn ich mich nicht verzählt hab sinds 29 seiten, aber bei mir sind die sachen auch unvollständig zb. fängt bei mir das kapitel privatrecht mit der seite 4 an.

ich arbeite die fragen aus und hoffe, dass sich eine positive note ausgeht.

lg
bei mir ist es genau so mit den privatrecht... hat denn irgendwer die vollständigen unterlagen und könnte zb. seite 1-3 hochladen??? das wäre super nett!
ansonsten versuch ichs auch so, denn ich denke nicht das die sachen in der bib nochmal auftauchen werden - leider!
lg
Bei mir sinds auch 29 Seiten.
Aber da es eine Zusammenfassung ist, kann es nicht auch sein, dass sie nur einzelne Seiten uns kopiert hat, die speziell für die Prüfung wichtig sind? Ich könnte mir vorstellen, dass es so wäre...

Falls doch jemand mal mehr kopiert hat, wäre es nett, wenn er/sie es hier hochladen könnte.

Lg
Gibts im SS auch Prüfungen dazu?
weiß jemand, ob die unterlagen von der vo dieses semesters 10/11 schon in der bib sind bzw. wo ich die unterlagen finde?
Sie hat in der VO gesagt, dass sie es heuer anders macht. Es gibt nichts in der Bib zu kopieren, sie teilt die Sachen aus gegen einen Unkostenbeitrag
achso danke. da ich nachmittags meistens arbeiten muss, konnte ich nie in die vo gehen. Hat sie denn schon die unterlagen ausgeteilt?
weiß da jemand was Smile??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsumentenpolitik aktuelle VO Eome 0 1.708 20.01.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Eome
  Konsumentenpolitik Staempey 10 3.889 07.10.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Staempey
  Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz christina87 176 47.148 09.03.2013, 19:20
Letzter Beitrag: Vikii
  Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz Pandabär 3 3.573 08.08.2010, 11:12
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Konsumentenpolitik Noten? jaheed86 1 2.103 28.01.2010, 21:42
Letzter Beitrag: bibi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste