Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie Übung
Hallo zusammen,
weiß jemand wann die Prüfung für die Übungen von Mibio sttatfindet?
Danke

lg Astrid
steht im prüfungskalender ich glaub es ist der 29.1!
muss man diese prüfung wahrnehmen, wenn man im dezember die ue gemacht hat, oder kann man auch bei den nächsten terminen die prüfung zur ue im dezember machen???
man kann auch ne spätere prüfung machen. ich glaub, im märz sollte wieder ne prüfung stattfinden
dankeschön sonja! =)
hallo,
ich habe auch überlegt einen späteren termin zu machen weils mir jetzt ende januar nicht so reinpasst aber eine kollegin die letztes jahr die ue gemacht hat hat mir geagt, dass der termin den dann auch die von den februar ue wahrnehmen können letztes jahr dann erst irgendwann im april war... irgendwann möchte ich diese ue dann doch mal abgeschlossen haben Wink
Achtung

So wie ich mich an die Prüfungstermine für 29. Jänner bzw. 21. Jänner erinnern kann, handelt es sich um Prüfungen für die VORLESUNG für die Übungen, die im Feb. beginnen.

Laut Aussage von Prof. Manafi (Dezember-Übungen): "gibt es im Jänner keinen Platz am Insitut um Prüfungen für die ÜBUNGEN abzuhalten. Die Übungsprüfung wird im März stattfinden."
Er hat aber schon gesagt, dass er versucht noch einen termin ende januar zu machen (für die UE-prfg) und dem eintrag nach im prüfungskalender sieht es auch so aus als sei der termin keine VO-prfg.
LG
Wat denn nun? Wie sicher is der Termin, wenn er im Prüfungskalender steht? Würde dann nämlich schon mal anfangen zu lernen... aber natürlich nicht umsonst-iss ja auch nicht grd wenig Stoff???!!!
so, hab dem prof ne mail geschickt, er hat schnell geantwortet. die übungsprüfung ist definitiv am 29.jänner!

Wink
@rattati

Danke für Deine Mühe und Info

Reggie
...aber anmelden kann man sich dafür noch nicht im univis? oder habe ich etwas übersehen Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie Übung la_luna 1 1.162 24.10.2012, 08:44
Letzter Beitrag: marylein
  mikrobiologie übung - noten? staudi 49 12.179 28.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Lara.Z
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.439 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste