Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungsberatng morgen!!!
Hi!

Hab gehört dass morgen das SE Ernährungsberatung von Frau Dr. Pichler ausfällt! kann das jemand bestätigen?

lg
steht auf der instituthompage
Irgenwie find ich das nicht so toll, dass man mal da mal dort und irgendwo nachsehen muss/kann/darf, ob vielleicht irgendwer/irgenwo einen Termin/eine Terminänderung eingetragen hat. Es gibt unzählige, sogar offizielle Homepages wo wir für unser Studium relevante Daten finden könnten und man muss sich diese oft mühsam zusammensuchen.

Wir dürfen nur SO mailen, wir müssen uns nur SO anmelden - sonst geht gar nichts.

Nachdem man sich für uns Studierende ein System einfallen hat lassen, wo alles auf den "Punkt" reglementiert ist, wäre es veilleicht auch angebracht eine EINZIGE Seite für Studenteninfos einzurichten/zu verwenden, auf der auch diverse Terminänderungen zu finden sind.

Das SSC (herzlichen Dank dafür an Frau Linzer) und die SPL (hier ein Dankeschön an Prof. Wagner und Rust) verwenden unser/dieses Forum ja auch zur Kommunikation und ev. könnte man Infos von anderen Vortragenden auch hier publizieren lassen.

Wenn das Sekretariat die offiziellen Terminänderunngen/-verschiebungen auf der der Insitutshomepage veröffentlicht, wäre es doch ein kleiner Aufwand aber ein GROSSES Service diese Termine auch hier ins Forum zu stellen. Oft wird die Insitutshomepage tage- und monatelang nicht aktualisiert und dann auf einmal wieder als Informationsplattform wiederentdeckt.

Dies eine kleine Anregung für das neue Jahr/neue Jahrzehnt.
36Smile 
hallo
aber auf der ew homepage bei aktuelles steh das die vo am 11.01. entfällt ...da is ja normal so wie so keine oder ?!!! also meinen die eh heute ?!!!!
bin verwirrt ;o)
danke
AN ALLE STUDENTEN DER ERNÄHRUNGSBERATUNDS-VO bzw. SEMINAR:

Ich habe soeben mit Fr. Dr. Pichler telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie im Schwimmbad ausgerutscht ist und sich einen Schädelbasisbruch zugezogen hat!!! Sie ist heute den ersten Tag aus dem Krankenhaus entlassen worden...
Die VO entfällt heute GANZ SICHER und nächste Woche wahrscheinlich auch noch!
Ob bzw. wie es weitergeht weiß sie selbst noch nicht!
Ich denke wir werden es früh genug erfahren!
Bitte leitet diese Info an soviele Leute die ihr kennt weiter, damit es zu keinen weiteren Verwirrungen kommt!

DANKE!!!!!
ui.... die arme...jetzt ist sie seit einpaar monten in pension und jetzt sowas...schaß!
danke für die Info!!!
Ich nehme an, es weiß noch niemand was über die Prüfung, oder?
The truth is out there!
sie hat mir noch heute geschrieben, dass die prüfung erst im märz stattfinden wird.
(16.01.2010, 23:51)dreamcatcher schrieb: sie hat mir noch heute geschrieben, dass die prüfung erst im märz stattfinden wird.

SO EIN MIST! *grrr* Okay, das ist nicht ihre Schuld, dass sie verletzt ist, aber da ist es eigentlich die Aufgabe der Studienleitung und/oder Professorin, einen Ersatzlektor anzuschaffen damit der Unterricht nicht unnötig verzögert wird. Ganz abgesehen davon können wir den ganzen Schmonzis auch völlig ohne ihre Hilfe aus dem Skript lernen.
The truth is out there!
Hi!

Ich finds auch blöd, vor allem weil ich im März die längste Zeit nicht da bin,aber egal, is halt jetzt so!

Ich nehme mal an, dass die weiteren Vorlesungen (also diese und nächste Woche) ausfallen???

Lg
Keine Ahnung ob die VO weiter ausfällt. Ich hoff dass sie es rechtzeitig bekannt geben und nicht erst, wenn ich in Wien ankomm.
The truth is out there!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste