Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit in Toxikologie
Ist das eigentlich grundsätzlich möglich? Kann man bei ihr DA schreiben? Wenn ja kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Bin nämlich grad am Überlegen bei wem ich DA schreiben soll!

Danke euch.
lg kathi
*hochschupf*
hallohallo!
leider kann ich dir keine befriedigende antwort geben..
ich kann nur sagen, dass ich mich das auch schon seit längerem frage und ihr zu diesem zweck bereits 2mal geschrieben hab, jedoch nie eine antwort erhalten habe.
ob einfach mal vorbeigehen eine option ist?
ich weiß es nicht, halte es jedsoch für ein wenig aufdringlich..
alles gute,
h
hey!
danke dir trotzdem!glaub ich werd das mit toxikologie anscheinend besser abhacken! ;-)

Lg kathi
Hallo,

ich kann euch leider keinen Erfahrungsbericht liefern, allerdings könnt ihr alte Diplomarbeiten nachlesen. Einfach auf http://othes.univie.ac.at/cgi/latest und dann bei "Suche" unter "Betreuer" den Namen Lemmens eingeben, dann werden euch einige aufgelistet. So könnt ihr euch mal anschauen, was es bisher für Themen bei ihr gab und wie die Arbeiten aussehen.

@ harry: das ist auf keinen Fall aufdringlich, wenn du einfach hingehst!! wir sind auf der Uni, da kommt niemand und fragt ob man vielleicht ne diplomarbeitsstelle braucht. wenn sie nicht auf emails antwortet, dann geht zu ihr hin und fragt mal persönlich nach.
Ich hab mir gerade in meinem Hauptstudium eine Diplomarbeit organisiert und bin auch einfach hingegangen und hab angefragt, ob Diplomanden aufgenommen werden. Lebenslauf einpacken und hingehen! Keine Angst, sie wird schon nicht beissen Wink

Viel Erfolg & LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung: LM-Sicherheit & Toxikologie babaymilla 1 2.508 29.10.2015, 09:03
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Diplomprüfung LM-Toxikologie Medusa 12 4.161 28.11.2012, 12:57
Letzter Beitrag: sandra
  Grundlagen der LM-Toxikologie Tansch 2 1.374 17.10.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Nuts
  Grundlagen der LM Toxikologie verenale 17 7.998 12.06.2012, 12:50
Letzter Beitrag: leisa
  LM-Toxikologie: Prüfungsbögen sugarfree 28 7.874 17.03.2011, 21:22
Letzter Beitrag: luckyboy123