Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlplicht EW?
hallo alle zusammen,

ich muss bis zum nächsten Semester mir ein anderes Wahlfach als Wirtschaftslehere einfallen lassen, was mit Ernährungswissenschaften zumindest einwenig zu tun hat...weil Wirtschaftslehre konnte ich noch nie leidenTongue

Was habt ihr für andere Wahlfächer gemacht?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

LG
was heißt du musst bis..? schreiben die einem vor bis wann man seine wahlfächer abgelegt haben muss? lg
du kannst weltagrarmärkte machen und bwl
bwl ist nicht leicht wenn du keine vorkenntnisse hast.
ich auch und ich weiß nicht was ich nehmen soll Sad

Vorschläge? Smile
wie wärs mit bio landbau da ist die vo im ss. is echt ne leichte prüfung und der stoff ist auch net schwer zu merken.
Hmm..wieviele Punkte bekommt man dafür?
Das ist nicht mal im VO Verzeichnis oder bin ich blind? Big Grin
(15.02.2010, 10:57)Ich. schrieb: Hmm..wieviele Punkte bekommt man dafür?
Das ist nicht mal im VO Verzeichnis oder bin ich blind? Big Grin

http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=&m...extended=Y

baba,
maria
Ah super danke! Also bin ich blind Big Grin

Hmm..also ich würd statt dem wirtschaftlichen Teil: Soziologie der Ernährung, Biolandbau nehmen. Sind 6 Punkte. Würden noch 3 fehlen. Hat jemand vl noch einen Vorschlag?

Kann ich mich da einfach im Univis dafür anmelden und das wird einem angerechnet oder muss ich da noch was anderes machen?
hy hab eine frage ist einführung in biolandbau ein wahlfach?
oder ein ganz normale vo die ich machen muss

und weiss jemand wenn ich nur einführung in vorratshaushaltung machen willl MUSS ich dann die UE dazu machen oder kann ich dann mir eine andere VO statt der UE nehmen

danke

lg
ich hab biolandbau statt ökologische grundlagen landwirtschaftlicher produktion gemacht. wenn du das machst was im curriculum stehst kannst du biolandbau als wahlfach nehmen wenn du magst glaub ich

Ich denke da musst du gar nix.... ist ja wahlfach... die ue zur vorratshaltung ist aber echt nett, und überhaupt nicht schwer... Smile
lg
man kann sich aber für die UE Vorratshaltung und -schutz erst nach der Vorlesung anmelden, oder???
ja , das ist richtig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste