Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Stoff
hey ihr lieben!

ich hab jetzt mal den ganzen stoff iiirgendwie durchgemacht. dabei hab ich de mitschrift von mydrive (WS08/09) mit den aktuellen folien vom fronter verglichen.
bei der prof. rust ist der stoff ziemlich identisch. aber beim prof. genser wurde dieses semsester weit weniger behandelt. z.b. keine malabsorption, kein cholelithiasis, keine osteoporose. und auch nich zu fehl- und klinischer ernährung.

jetzt wollt i bei euch mal nachfragen: lernt ihr nur die aktuellen folien vom fronter, oder auch etwas vom älteren stoff?

liebe grüße Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Also ich lerne nur den aktuellen Stoff, ist ja auch nur dieser besprochen worden!
Ich würd auch nur das Aktuelle lernen. Und was lernt ihr zum Elmadfa? Da gibts ja keine Folien oder?
vom elmadfa lern ich dann eben den alten stoff und auf erwi gibts ausgearbeitete prüfungsfragen. i glaub, dass die a zum elmadfa teil gehören!
(18.01.2010, 15:59)lundiii schrieb: vom elmadfa lern ich dann eben den alten stoff und auf erwi gibts ausgearbeitete prüfungsfragen. i glaub, dass die a zum elmadfa teil gehören!

Welchen alten Stoff meinst du? Gibts da auf mydrive Folien zu seinem Teil?
bei den mydrive unterlagen ist ein teil vom elmadfa dabei, ja.
da gehts um adipositas, diabetes, gicht,...
Danke lundiii! Smile
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lernen! Wink
Ich glaube die Stoff von elmadfa auf mydrive ist alt. Ich denk schon das er dass behandelte in der Vorlesung fragen wird.
Vitamine, Krebs usw
oje, ich hab den alten teil vom elmadfa gelernt!! war dieses semester nicht in der vorlesung, wollte sie mir nicht ein zweites mal anhören.
könnte bitte wer so nett sein und die neuen elmadfa themen posten? =)
lg
Kann euch beruhigen, die Folien von Elmadfa auf mydrive sind aktuell! Ich war heuer immer in der VO und es wurden diese Themen besprochen.
danke =)
Kommen eigentlich Anämien auch zur Prüfung? In meinen Unterlagen hab ich es nicht (war aber auch nicht bei der VO) Fragen dazu habe ich aber schon gefunden, jetzt bin ich nicht sicher ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chemie Stoff Bernd_B 7 2.214 25.10.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Bernd_B
  Diätetik ´Teil Genser-welche Kapiteln sind nun Stoff?? Silence1985 4 3.050 07.02.2011, 11:40
Letzter Beitrag: marina99
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.150 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki
  Diätetik Prüfung - Stoff staudi 36 11.799 21.06.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Himbeereis
  stoff pathophysiologie wiewiora154 0 900 16.11.2009, 19:43
Letzter Beitrag: wiewiora154

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste