20.01.2010, 00:11
Also ich hab heute die prüfung gemacht und habe vorher gehört gehabt das es reicht nur die ausgearbeiteten fragen im internet zu lernen (achtung auf erwin.at gibt es eine neue sehr gute ausarbeitung) und vielleicht noch die mitschrift die online steht (kurze zusammenfassung)
bei mir hat es glaub ich gereicht weil ich die bessere gruppe bekommen habe doch die fragen meiner freundin waren viel schwerer und es kamen auch andere fragen als online standen
ich bin mir bei manchen noch nicht einmal sicher ob die antwort dazu im skript steht ich glaub er verlangt das man sich das ergänzungsskript auch durchlist bzw. lernt
(ich glaub früher gab es zwei vorlesungen und jetzt nur mehr eine)
bei uns hat ein man und eine frau die prüfung gemacht und er anscheinend zum letzten mal
beim nächste mal macht es seine assistäntin die immer mit in der vorlesung war
die heutige prüfung wird zur hälfte von erm angeschaut und zur hälfte von der blonden.
Was für Fragen gekommen sind?
naja in meiner gruppe eher hauptsächlich die von der ausarbeitung
bei meiner freundin auch zum beispiel: biologische tierhaltung oder so
werd sie noch fragen
ps. er hat sehr viel in der stunde mit der anderen geredet
bei mir hat es glaub ich gereicht weil ich die bessere gruppe bekommen habe doch die fragen meiner freundin waren viel schwerer und es kamen auch andere fragen als online standen
ich bin mir bei manchen noch nicht einmal sicher ob die antwort dazu im skript steht ich glaub er verlangt das man sich das ergänzungsskript auch durchlist bzw. lernt
(ich glaub früher gab es zwei vorlesungen und jetzt nur mehr eine)
bei uns hat ein man und eine frau die prüfung gemacht und er anscheinend zum letzten mal
beim nächste mal macht es seine assistäntin die immer mit in der vorlesung war
die heutige prüfung wird zur hälfte von erm angeschaut und zur hälfte von der blonden.
Was für Fragen gekommen sind?
naja in meiner gruppe eher hauptsächlich die von der ausarbeitung
bei meiner freundin auch zum beispiel: biologische tierhaltung oder so
werd sie noch fragen
ps. er hat sehr viel in der stunde mit der anderen geredet