Bewertung:
0
bei mir steht im anmeldesystem dass ich nicht angemeldet sondern vorgemerkt bin, obwohl es eigentlich wahnsinnig viele freie plätze im vergleich zu den vormerkungen gibt. ist das bei euch auch so oder seit ihr alle angemeldet???
Bewertung:
0
Nein ich bin auch noch vorgemerkt!! Macht mich ganz wahnsinnig!! Aber ich denk, dass die Mails einfach noch nicht ausgesendet wurden, weil wenn wir nicht drankommen würden, würde ja stehen "auf der Warteliste" und nicht "vorgemerkt". Und da es 149 freie Plätze gibt und 69 Vormerkungen müssten wir eigentlich auf jeden fall angemeldet sein...
Bewertung:
0
gibts irgendwo die Prüfungsfragen von der letzten Prüfung (WS 2008/09 glaub ich)? die "neuesten", die ich hab sind von 2006..
Bewertung:
0
und wie ist es euch so ergangen?
also ich fand die zeit ja extrem kurz... und die fragen von der rust waren ja wirklich sehr sehr genau.. mhm... mal abwarten...
Bewertung:
0
die prüfung war echt schwer, va kamen auch beim genser fragen aus der ern.therapie dran, und das find ich unfair. die leute die diese prüfung schon gemacht haben, sind da im vorteil gewesen...
Bewertung:
0
ahhh ... erklärt, warum das eine oder andere für mich unbekannt war? .. .zumindest konnt ich mich nicht daran erinnern, es in den unterlagen gehabt zu haben ...