Bewertung:
0
Hallo.
Weiß jemand schon ob die Vorlesung morgen stattfindet? Vor einer Woche hab ich mal gehört, dass die Professorin am DI Nachuntersuchung hat und die VO nicht halten wird.
Hat sich daran schon etwas geändert?
Danke für eure Antworten!
Lg
Bewertung:
0
Vo findet nach aktuellen Berichten morgen statt!!
14.30
Lg hanna
Bewertung:
3
prüfung ist nächste woche di. nach der vorlesung bzw anfang märz dann nochmal...für alle die heute ned da waren!
Bewertung:
2
blöde frage, aber wisst ihr, wie die pichler das mit der anwesenheit handhabt? anfangs hieß es ja max. 3 mal insgesamt (außer mit SEHR guten entschuldigungen...). allerdings hab ich ein bissl den überblick verloren, wie oft ich gefehlt hab und ein paar mal war ich auch wenn nichts war und umgekehrt, wenn ich dachte, dass ausgefallen ist bin ich ned gegangen und dann war doch...
Bewertung:
3
keine ahnugn wie sie das handhabt aber schick ihr ne mail...mit genau der begründung...war ja echt mehr als verwirrend... also vor weihnachten vorallem... da war ich auch dort und nix war und dann wurde es zerst nach hinten dann nach vor verschoben usw...
Bewertung:
0
26.01.2010, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 20:14 von sandra1981.)
habe gehört sie macht eine stunde vorlesung nächste woche und danach ist prüfung
hast sie gesagt wann die prüfung beginnen wird??
danke schön
Bewertung:
0
Von halb 2 bis halb 3, wird sie noch irgendwas machen!
Anschließend Prüfung 1 h!!
Aber es kommt der ganze Stoff im Skript!!!!!!!
LG
Bewertung:
0
Hat sie nicht gesagt dass sie um 14.30 bis 15.30 vorlesung hält und ab 15.30 dann die Prüfung ist???
Bewertung:
1
ja genau, ab 15:30 ist prüfung und vorher noch ne stunde stoff. beginn also wie immer um 14:30!
weiß jemand, ob der termin noch ins anmeldesystem gestellt wird oder ob wir einfach so hingehen?
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
so wie ich das verstanden hab einfach hingehen...
Bewertung:
3
jep jeder der auf der anwesenheitsliste steht soll einfach kommen oder auch nicht...wenn man beim nächsten termin antreten mag sollte man ihr ne mail schicken, wegen termin ausmachen usw
Bewertung:
1
ah super, danke euch beiden!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?