Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik Schmid
25Question 
Hallo!

Hab im Prüfungskalender gesehen, dass es am 21.4 auch einen Prüfungstermin Lebensmittelanalytik II bei Prof. Schmid geben wird, muss man sich in Zukunft übers Anmeldestem dann anmelden? weil sonst wurden ja nie die Schmidtermine reingestellt in den Kalender.

lg
topsi
Hallo,

ja ist übers UNIVIS. Steht auch bereits drinnen.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
25Question 
Hi!

Aha, hab ich jetzt erst gesehen im univis, aber für die Prüfung am 18. Feber muss ma uns online anmelden bei der Sekretärin oder? Wurde eh schon öfter hier gepostet.

lg
topsi
muss man da unter "ernährungswissenschaften prüfungstermine" schauen?? Ich find die Anmeldung zur Prüfung nämlich nicht!! Help!!!

danke und lg
(27.01.2010, 18:19)carmen schrieb: muss man da unter "ernährungswissenschaften prüfungstermine" schauen?? Ich find die Anmeldung zur Prüfung nämlich nicht!! Help!!!

danke und lg

gib nur schmid ein und lass alles andere frei.

baba,
maria
Du musst schaun unter "Ernährungswissenschaften Prüfung" und Sommersemester 2010! Lg
hallo ihr lieben!
hab im univis den pf termin bei prof. schmid für lm analytik gesehen.
würde die pf gerne schreiben!
habe dazu 2 fragen.
wo bekomme ich die unterlagen?
wenn man diese pf positiv absolviert hat man dann die 3 ects und somit modul 5.2 erfüllt??? oder muß man dann doch noch eine pf aus lm analytik von 1, 2, 3 (von den biologen) machen??
lg
diana
unterlagen gibts wie immer auf mydrive und ich glaub schon dass du die vollen 3ects bekommst, kanns dir aber nicht genau sagen,da ich noch auf meine note warte Tongue
noten sind schon da! und jep ist 3ects wert!
jippieh! Smile
was habts????Smile))[/align]
hab ne 4 und bin echt froh drüber weil psm was ich voll gut konnte nich dran kam Tongue

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelanalytik Nika 1 1.375 16.02.2011, 01:07
Letzter Beitrag: Hipsta
  Lerngruppe Lebensmittelanalytik (neue VO) jamiroquai 16 5.833 18.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: lilli
  mitschrift lebensmittelanalytik (neue VO)! staudi 2 1.812 17.01.2011, 11:46
Letzter Beitrag: mary-lu
  lebensmittelanalytik - folien müsli 0 1.358 04.01.2011, 13:36
Letzter Beitrag: müsli
25Question Analytische Chemie Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Kiwi 2 2.257 16.12.2010, 15:09
Letzter Beitrag: styleladii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste