Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was wenn prüfung negativ?
Hoffentlich kann mir irgendwer helfenSmile ich denk dass ich auf eine prüfung negativ bin, wie ist das dann? dann muss ich ja noch mal antreten, muss ich dann nochmal punkt setzen oder bekomme ich die punkte auf univis wieder zurück die ich darauf gesetzt habe? oder bleiben die einfach für die nächste anmeldung?

wär super wenn mir das wär sagen könnteSmileSmile danke schon mal!!!

lg theresa
na die punkte sind weg. musst dich für deinen nächsten antritt neu anmelden und neu punkte setzen.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Alle Pruefungen koennen 3x wiederholt werden, danach hat man die moeglichkeit eine muendliche komisionelle Pruefung zu belegen.
Man kann auch mit dem Prof gleich nach der Prüf bevor die Noten im Netz sind sprechen, dass es einem nicht gut gegangen ist.
Manchmal lassen sie sich auf eine gemeinsame Lsg ein. Wollen ja auch keine Kommisionellen Prüfungen.
(28.01.2010, 09:11)claudia06 schrieb: Alle Pruefungen koennen 3x wiederholt werden, danach hat man die moeglichkeit eine muendliche komisionelle Pruefung zu belegen.

nur damit es nicht zu missverständnissen kommt: man kann eine prüfung 3x mal machen oder 2x wiederholen, bevor es zu einer kommissionellen prüfung kommt.
lg!
hallo,
wie ist das eigentlich mit den Noten allgemein? wie zählen die zur Bachelorarbeit bzw. zählen sie überhaupt zum Bachelor oder muss ich nur schauen, dass ich überall durch bin?
GLGTongue
hallo,
könnte mir jemand das bitte beantworten?Rolleyes Wäre euch sehr dankbar...

LG
die noten im studium werden für die benotung der bakk/bach-arbeit nicht herangezogen. du schreibst deine arbeit und die wird vom prof dann benotet.
also ist es eigentlich für die arbeit ganz egal, ob du nur 4er im studium hast. du musst alt zum ende des studiums alles geschafft haben, egal wie ;-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
VIELEN DANK!!!!!!!Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anrechnung von Prüfungen bei bereits negativ abgelegter Prüfung Grenouille 6 1.940 30.10.2009, 20:06
Letzter Beitrag: Pixar
25Question Wenn ich lm-chemie im juni mag..muss ich da jetzt schon anrufen!? Maya 2 1.226 26.03.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Maya
25Question Wem schreiben, wenn i bei best. Prüfung mi net anmelden kann im neuen System!?!?! Maya 1 976 07.03.2009, 10:58
Letzter Beitrag: lilly :)
  Was passiert wenn man bei Prüfung nicht erscheint? mausi 4 4.359 02.12.2008, 19:19
Letzter Beitrag: mausi
  diplomstudium: wenn ich jetz alle stunden aus dem 1. abschnitt nachgeholt habe... mirasol 3 1.755 01.10.2008, 08:12
Letzter Beitrag: Elisabeth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste