Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHYSIOLOGIE NOTEN 20.1. SIND DA
!!!! :Big GrinBig GrinBig Grin
yeahhhhhhh ich habe sogar ne 2-eier gekriegt!!!!
ich auch! gratz! Wink
darf ich fragen was ihr gelernt habt??? nur die fragen? skript?
daas würd mich auch interessieren, wie ihr gelernt habt, ich habs nämlich wieder nicht geschafft Sad
mir hats am meisten geholfen, mir die fragen anzuschaun! versuch, so viel wie möglich zamzusammeln und richtig zu beantworten - was man so findet, stimmt nicht immer!
und natürlich seine lieblingsthemen - hormone, blut bzw. kreislaufsystem hab ich mir genau angeschaut!
du schaffst es sicha beim nächsten mal!

glg babebibobu
ich habs nämlich auch wieder nicht geschafft...hab mir dieses mal alle fragen angeschaut...naja,ich werd mal zur prüfungseinsicht gehen,dann werd ich zumindest wissen woran es gelegen hat...

@bibi gehst du auch hin????
wann und wo ist die?
ich weiß es leider noch nicht genau...hab ihm gestern ne mail geschickt und warte seit dem dringenst auf ne antwort...ich will einfach wissen was schief gelaufen ist!!!

hast du es zum 1.mal gemacht?
naaa....leider zum 2. mal. hab jetzt echt scho a bissl angstWink
sagst mirs bitte, wenn du weißt wann das ist? würd auch sehr gern hingehn, nur weiß ich nicht, ob ichs schaff wg arbeiten...

lg
ich auch schon zum 2.mal....war gestern echt ur deprimiert und dachte mir das kanns doch nicht sein ;-(

ich werds auf alle fälle hier posten....ich hoffe auch das sich der termin mit meiner arbeit vereinbaren lässt,sonst muss ich mir frei nehmen...ich glaub das ist echt wichtig für mich zu sehen...vor allem auch noch mal genau die fragen anschauen!

machst du jez die prüfung am 18.2. noch mal?? geht ja nur da,oder?
versteh ich, ich war auch ziemlich deprimiertSad

du ich würd gern, aber soviel ich weiß ist das doch ein termin für alle die jetzt erst angefangen haben ew zu studieren und die bekommen weniger ects dafür. oder?

mal schaun, hoff ich kann mir dann ev auch freinehmen, nur brauch eh schon so oft frei wegen prüfungen diesen monat...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie noten sind da!!! müsli 7 3.099 09.12.2011, 09:21
Letzter Beitrag: Zitrone
  lm-analytik noten sind da!! staudi 12 4.884 11.04.2011, 15:47
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.462 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  diätetik noten sind da mahshika 0 1.766 28.12.2010, 12:15
Letzter Beitrag: mahshika
  mikronährstoff noten sind da mahshika 11 4.769 27.10.2010, 19:44
Letzter Beitrag: shining