Bewertung:
0
28.01.2010, 15:10
hätt da ein paar wichtige fragen: und zwar kann man da einfach hingehen wenn man nur für die vorlesung angemeldet ist?
1) was unterstützt die organisation IBFN?
2) richtig oder falsch? in entwicklungsländern gibt es keine kalor überernährung?
3) richtig o falsch? wenn bei unterernährten kindern gewicht zu größe normal erscheinen, können alter zu gewicht und alter zu größe differenz zeigen.
4) 3 MikroNS in Mineralstofflösungen?
Bewertung:
1
2) falsch
3) richtig
4) magnesium, kalium, natrium
Bewertung:
0
hab folgendes mail bekommen (webmail):
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
dies betrifft nur diejenigen, die am morgigen 2. Prüfungstermin teilnehmen möchten. Ich weiss nicht, warum ich in der Liste keinen Teilnehmer sehe und aus email entnehme, dass Ihnen die Anmeldung irgendwie nicht möglich ist.
Ich werde mit Frau Prof.Rust klären, ob wir einen neuen Termin einrichten müssen und ggf. wie das geschieht. Ggf. erhalten Sie eine Ankündigung per email. Das könnte aus meiner Sicht dann Freitag, der 5.2.2010 um 10.00 Uhr sein.
Mit freundlichem Gruß
M.Krawinkel
hat das sonst niemand bekommen?????
Bewertung:
1
nein ich nicht
was für ein 2ter prüfungstermin morgen? gabs 2?
prüfung is ja von 10-11 im seminarraum E562
ich geh hin, im notfall muss ich eh wieder gehen ^^
Bewertung:
0
hab die mail auch bekommen. hoffe er macht den termin am 5.2.
Bewertung:
0
war die prüfung jetzt heute? er hat mir nichts mehr geschrieben und somit habe ich einfach angenommen dass sie nicht stattfindet?! stimmt das?
Bewertung:
2
kann ich mich für die prüfung auch anmelden und machen auch wenn ich für die vo nicht angemeldet war?
Bewertung:
1
ja. anmelden musst dich nur für übungen, für VO muss man sich nicht anmelden um die prüfung zu machen.