Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten mikrobiologie
sollten die nicht heute kommen, halts schon nimma aus!!
super univis funktioniert wegen wartungsarbeiten bis mo nicht also können[/align] wir mit den noten noch bis mo warten!!!
ok hab jetzt auf die hygiene seite geschaut und da steht folgendes:

Wartungsfenster UNIVIS online und i3v:
Von Freitag (29.1.2010, 15:00 Uhr) bis Montag (1.2.2010, 7:00 Uhr) werden auf der i3v-Produktionsinstanz Programmwartungen vorgenommen und Weiterentwicklungen in Betrieb genommen. Aus diesem Grund steht Ihnen UNIVIS online sowie die Verwaltungssoftware i3v in dieser Zeit leider nicht zur Verfügung.
Wichtig für alle die, die Prüfung über die VO Mikrobiologie am 22.1.2010 gemacht haben.

MELDEN SIE SICH BITTE ALLE FÜR DIE ÜBUNGEN IM FEBRUAR AN (zwischen 1-3. Februar).

heißt dass jetzt dass wir alle positv sind auf die prüfung? weil ja steht alle sollen sich anmelden!
Keine Ahnung, was damit gemeint ist, aber wie sollen wir uns anmelden, wenn univies net funktioniert. Ich glaub wir sehen am Montag unsere Noten und danach sehen wir eh, ob wir uns anmelden können oder nicht. Ich glaub nicht, dass wir bis zum 3. (also Anmeldefenster Schluss für die UE) keine Noten eingetragen bekommen werden!

Abwarten und Tee trinken, ist ja immer irgendwas... wird schon wieder!

Schönes Wochenende und net soviel stressen lassen!

Silke
Hallo!

Auf seiner Homepage steht die Mat. Nr. die Negative sind!

http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/

Wartungsfenster UNIVIS online und i3v:
Von Freitag (29.1.2010, 15:00 Uhr) bis Montag (1.2.2010, 7:00 Uhr) werden auf der i3v-Produktionsinstanz Programmwartungen vorgenommen und Weiterentwicklungen in Betrieb genommen. Aus diesem Grund steht Ihnen UNIVIS online sowie die Verwaltungssoftware i3v in dieser Zeit leider nicht zur Verfügung.

Wichtig für alle die, die Prüfung über die VO Mikrobiologie am 22.1.2010 gemacht haben.

FOLGENDE MAT. NUMMER SIND NEGATIV, ALLE ANDERE STUDENTEN sind POSITIV

0500960, 0507248, 0703120, 0608898, 0704250, 0867926, 0802203, 0805879, 0848593, 0846301, 0805992, 0453087, 0809174,

MELDEN SIE SICH BITTE FÜR DIE ÜBUNGEN IM FEBRUAR AN (zwischen 1-3. Februar).

WEITERE INFOS PER MAIL AM 7.2.2010
"Weitere Infos am am 7.2." ???? Da krieg ma dann erst die Gruppenenteilung, wenn die UE am 8.2. beginnen? Das kanns ja auch net sein...
Ich glaube schon, dass es so ist, dass man recht kurzfristig zur Übung zugeteilt wird, also am 7.2.
Aber ich hab eine ganz andere Frage... Ich wundere mich sehr, dass ich positiv bin, da ich schon echt damit gerechnet hatte, dass ich die Übung nicht machen kann. Die Prüfung war gar nicht gut gelaufen... Ich hatte nun geplant in der Übungswoche Klausuren zu schreiben, oder eben, wenn ich doch bestanden hab, schon nächste Woche. Deswegen möchte ich das natürlich so schnell, wie möglich verbindlich wissen.
Mich verwundert nun auf der Homepage, dass bei der Aufzählung der Matr.nr am Ende ein Komma steht. Vielleicht hat er ja nur die anderen vergessen hinzuschreiben oder da ist ein Fehler passiert... Was meint ihr, kann man sich auf die Homepage da verlassen?
Alles Spekulation, aber ich muss halt wissen, für wann ich nun was am Wochenende lernen soll...
Oder sollte ich ihm ne Mail schreiben? Aber die liest er sicher auch net vor Montag, oder?
lg
also ich glaub nicht, dass er da wen vergessen hat, wenn deine Matrikelnr. nicht dabei steht, dann heißt das sicher, dass du positiv bist Wink
Info im SSC-Mitteilungsbereich:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13615
Danke für die Infos... Ich bin zwar nun etwas beruhigt, dass ich positiv bin, aber ich kann halt überhaupt nicht planen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es auch gut sein, dass wir erst am 7.2. erfahren, ob wir die Mikrobiologie Übung machen können, oder? Wenn man aber am 8.2. evtl eine Klausur schreiben könnte, falls man nicht in die Übung kommen sollte, ist das wirklich sehr ungünstig zum Lernen.
Wieviele Plätze gibt es denn in der Februar UE und weiß jemand, wie viele Leute sich vor offline-gehen des Anmeldesystems bereits angemeldet hatten? Oder sind genug Plätze für alle positiven, nein, oder? So könnte ich zumindest spekulieren, ob ich mich nun auf eine Klausur vorbereiten kann oder eben nicht.
Danke!
also plätze wird es für alle positiven geben! hat er auch bei der prüfung gesagt, es gibt 135plätze und es gab 2 prüfungstermine mit je 60 leuten davon sind glaub ich 55 beim ersten angetreten und 1/3 davon negativ hat er gesagt und beim 2ten termin sind glaub ich nur 54 leute angetreten und es sind 13 leute negativ, wennst dass durchrechnest kommst auf viele freie plätze die es geben wird auch wenn sich alle positiven anmelden.

hoff ich konnt da helfen!
(30.01.2010, 19:22)Lalli84 schrieb: Danke für die Infos... Ich bin zwar nun etwas beruhigt, dass ich positiv bin, aber ich kann halt überhaupt nicht planen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es auch gut sein, dass wir erst am 7.2. erfahren, ob wir die Mikrobiologie Übung machen können, oder? Wenn man aber am 8.2. evtl eine Klausur schreiben könnte, falls man nicht in die Übung kommen sollte, ist das wirklich sehr ungünstig zum Lernen.
Wieviele Plätze gibt es denn in der Februar UE und weiß jemand, wie viele Leute sich vor offline-gehen des Anmeldesystems bereits angemeldet hatten? Oder sind genug Plätze für alle positiven, nein, oder? So könnte ich zumindest spekulieren, ob ich mich nun auf eine Klausur vorbereiten kann oder eben nicht.
Danke!

Vor offline-gehen des Anmeldesystems konnte sich noch niemand anmelden, da ja der Anmeldezeitraum erst am 1.2.2010 beginnt.
Nachdem 135 Plätze zur Verfügung stehen werden, ist anzunehmen, dass die Interessenten unterkommen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste