Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie Prüfung
#1
Hallo!

Ich würde gerne die Prüfung in LMtoxikologie machen! Habe das Last Minute Skript (wo die ganzen Antworten von ihrer Mappe ausgearbeitet sind) bekommen, und würde gerne wissen, ob es reicht, wenn man das kann oder gibt es noch andere Fragen? Wie lange muss ich zum Lernen einplanen?

Ist die Prüfung MC, SC oder gibt es offene Fragen?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungswerte, die er mir weitergeben kann.

Danke!
Zitieren
#2
Hey....
ja des skript reicht.. es gibt auch 40 fragen.. nur weiß i leida nima woher i di hab.. :-(
es gibt sowohl offenen fragen als auch mehrfachantworten zum Ankreuzen.. soviel i mi erinnern kann stimmt mind. eine antwort können aber auch mehr sein und frei zu beantworten war auch einiges..

schau amoi auf erwi bzw. mydrive vl. gibt es da die fragen...

Lg
Zitieren
#3
wegen der lern länge...ich hab die prüfung beim letzten termin gemacht, 1 woche gelernt (3-4h am tag) auch das skript und hab mir irrsinnig schwer getan das ganze zu merken, auch die prüfungsfragen fand ich zum teil voll schwer...die mc fragen vorallen, bei den offenen hat sie vorallem nach definitionen gefragt... nachdem wie es mir gefühlsmässig gegangen ist und der note würd ich mal behaupten korrigiert sie sehr human.
Zitieren
#4
@nanu, dieses last minute skript, oder? sonst was zusätzlich? vielen dank!!
Zitieren
#5
jep, genau das. sonst nix... alle offenen fragen die ich hatte sind damit zu beantworten... die mc vermutlich auch, ich konnte es aber nicht;-)
Zitieren
#6
hey und da gibt es ja einen fragenkatalog mit fragen die sie bevorzugt fragt, ist der eh noch aktuell ???

und....ich habe gelesen dass einiges falsch im skript beantwortet ist.
falls das stimmt, welche fragen sind es und gibt es sie richtig beantwortet?
Zitieren
#7
die fragen die ich vorher hatte kamen zum teil... also flavonismus, who-lösung, itai-itai z.b. war bei meinen alten fragen nicht dabei... es gab 4 unterschiedliche bögen und die zetteln lagen schon auf den tischen...mit fragen sichtbar... half aber nix, da es erst auf seite 2 so richtig losging;-)
Zitieren
#8
und wie bewertet sie antworten die man falsch ankreuzt? gibt das punkteabzug?
Zitieren
#9
weiß jemand von euch welche fehler das last minute skript enthält????? sind es viele?
Zitieren
#10
hallo!!!

ich wollte fragen ob man das last minute skript unbedingt zum lernen braucht oda ob nicht das skript von ihr reicht??? falls ich es mir kaufen will ....wo bekomme ich es noch außer im pharma shop weil der hat ja bis am 19.fenruar geschlossen!!!???

lg
Zitieren
#11
Das Last Minute skript und das von ihr bekomme ich die beide nur im Pharmashop?

Sind die Fragen von erwi. net nicht ausreichend?

Lg
Zitieren
#12
das last minute skript bekommt man leider nur im pharma shop und der hat bis 19.februar geschlossen...

das skript von ihr bekommst du im uza2 3. Spange / Ebene D ...glaube ich....

gibt es vielleicht noch irgendwo die ausgearbeiteten fragen vom last minute skript???bzw. es is schon eine große hilfe wenn man das last minute skript hat oda?

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.606 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador
  Lebensmitteltoxikologie noten online! Benedikt 14 6.384 10.03.2011, 18:15
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  lebensmitteltoxikologie am 31.5. sanjuska87 0 1.190 25.05.2010, 13:58
Letzter Beitrag: sanjuska87
  VO Lebensmitteltoxikologie Michaela33 0 1.186 11.11.2009, 09:01
Letzter Beitrag: Michaela33
  lebensmitteltoxikologie sunshine1990 5 1.830 27.08.2009, 15:55
Letzter Beitrag: Kiwi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste