Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Physiologie-Wunderfolien"
26Exclamation 
[/font]Hallo, angeblich gibt es in Physiologie ein Art Skriptum. Dieses soll aus Folien und Text bestehen. Ist das für die breite Menge irgendwie zugenglich?

Ich Bitte euch, mir auf meiner Suche nach dem Skriptum behilflich zu sein!

Lg
ich hab dunkel in erinnerung, dass jemand mal sowas verkaufen wollte/verkauft hat. der thread müsste noch hier irgendwo zu finden sein.
edit: es gibt wohl nur mehr ein zitat davon, den eigentlichen beitrag hab ich nicht mehr gefunden: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...3#pid51503

baba,
maria
Danke für deine schnelle Antwort!

Lg
hey, ich bin auch auf der suche nach diesen folien und wollte dich fragen, ob du über diese mail adresse erfolgreich warst.
mir wurde bis jetzt nicht geantwortet und langsam wirds knapp..
lg valerie
Hallo, ich hab diese Wunderfolien gesehen und mir angeguckt... ganz ehrlich, ihr habts echt leichter, wenn ihr einfach nur die Zusammenfassung (43 Seiten) lernt... das andere Skript da ist ja ca. 200 Seiten dick, d.h., ihr müsst erst mal wieder alles zusammenfassen, was echt viel Zeit in Anspruch nimmt...
LG
und wo gibts die zusammenfassung mit 43 Seiten?
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
BITTESEHRBig Grin

Angehängte Dateien
.doc   Physiologie-Ekmek.doc (Größe: 369 KB / Downloads: 613)
(07.02.2010, 22:46)Tanja_1 schrieb: BITTESEHRBig Grin

wow, wirklich reicht dieser zusammenfassung???
completly gestankenflopt
(07.02.2010, 22:46)Tanja_1 schrieb: BITTESEHRBig Grin

Vielen Dank!!!
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Ich habe diese Wunderfolien bekommen, es sind 148 Seiten mit allen Folien vom Ekmek und Text dazu. Will sie jemand haben, dann schick ich sie euch gern?! Smile
hey das wär super!
meine e-mail: tanja_isi01@yahoo.de
hey! könntest du sie mir auch schicken, das wär super!
e-mail: ver_kof@hotmail.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: