Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überschneidung übungen
#1
wieder mal ne überschneidung was die ue's betrifft....
letzte diätetik-ue is am 31.5. von 9-18, beginn biochemisches praktikum 31.5.....toll!

hab aber gehört das bei den bioch. ue keine anwesenheitspflicht ist, dass man dafür aber dann ne prüfung machen muss, oda so ähnlich!
oda weiß jemand aus erfahrung dass die diätetik ue's eh nicht so lange dauern bzw die erst bioch. ue eh nur vorbesprechung is???

hat jemand erfahrungen bzw ne lösung für mein problemchen????
Zitieren
#2
Hallo!

Ist es nur die Vorbesprechung von den Biochemie Übungen? Dann würde ich mit dem Prof. Goldenberg oder Hüttinger sprechen, weil bei der Vorbesprechung musst du glaube ich nicht zwingend anwesend sein. Frag einfach mal nach.
Diätetik Übung dauern meist länger...
Zitieren
#3
Diätetik Übungen "schwänzen" ist bissi kompliziert
hab auch einmal nicht können und musste die Vorträge die gehalten werden in anderen Kursen nachholen natürlich genau die Vorträge die gehalten wurden,nur hat man mir nicht für alle Vorträge sagen können wann jetzt genau welcher gehalten wird und wenn es die letzte einheit ist ists natürlich noch problematischer
also wenn würd ich schaun, dass du biochemie übungen schwänzt und es wirklich nur die vorbesprechung ist, dürft das weniger problematisch sein, am besten ne mail schreiben und das problem schildern
Zitieren
#4
okay danke!
die diätetik-ue hört sich ja toll an...Sad
Zitieren
#5
wenn du jemanden findest der statt dir zur biochemie ue vorbesprechung geht musst du nicht unbedingt hin, bzw. wenn wer dort is der weiß dass du die ue auch machen willst ... war bei uns letztes jahr kein problem ..
Zitieren
#6
das heißt dass die erste biochemie-ue wirklich nur vorbesprechung ist???
Zitieren
#7
wahrscheinlich, aber wart mal ab was auf der seite vom hüttinger steht ..die is ja noch nicht aktualisiert
Zitieren
#8
ja, wahrscheinlich!
danke!
Zitieren
#9
Also im letzten Semester fanden die Diätetik Übungen nur 4 mal statt zu jeweils 4 Stunden. Deswegen glaub ich nicht, dass die Übungen dieses Semester 8mal stattfinden. Ich würde noch abwarten, vielleicht kommen ja noch die genaueren Termine für die jeweiligen Gruppen.
Zitieren
#10
okay das würde sinn ergeben weil ich gehört hab dass es jeweils 2 gruppen gibt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  überschneidung von übungen felini 24 7.093 24.02.2011, 09:22
Letzter Beitrag: Alexa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste