Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie Prüfungstermin
Weiß jemand, wann im SS Biochemie Prüfungstermine stattfinden werden, für die VO? Termin Ende Feb. hab ich gesehen, aber um das Semester so halbwegs zu planen, würd ich gern wissen, ob ich mich da auf April/Mai einstellen kann oder gibt er nur Anfang Semester im März einen? Danke für die Info!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...ht=biochem
du kannst auch in seinem forum auf http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/ nachschauen, wann die prüfungen immer waren.

baba,
maria
32Shy 
DANKE FÜR DIE INFO !
also anfang mai gibts einen termin und man kommt dann noch in die SS UE rein
Hab eine Frage zur Prüfung: Sind es nur single choice Fragen? Und wiederholen sich die Fragen? Also die die schon mal waren, kommen die wieder, oder gibt er immer neue?? DANKE!!!
(06.02.2010, 18:12)minnie schrieb: Hab eine Frage zur Prüfung: Sind es nur single choice Fragen? Und wiederholen sich die Fragen? Also die die schon mal waren, kommen die wieder, oder gibt er immer neue?? DANKE!!!

ich glaub, es ist single-choice. in seinem forum (link oben) kannst du die fragen der prüfungen anschauen.

baba,
maria
habe auch eine frage zur prüfung:

auf seinen folien steht ja, dass aus dem löffler die kapitel 1,2,3 eingeschränkt, 4 bis 9,11,12
eingeschränkt, 13,14,16 teilweise für die prüfung notwednig sind. kann mir dazu jemand was genaueres sagen? was kann ich denn da weglassen? z.b. beim kapitel aminosäuren: kommt trennung und nachweis auch?

wär super, wenn mir jemand helfen kann!

mlg, lisa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie Prüfungstermin - Umfrage auf facebook Thomas G 17 4.939 14.11.2011, 23:15
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Biochemie Prüfungstermin di_aen 2 1.780 28.01.2011, 18:56
Letzter Beitrag: VerenaD
  Biochemie Prüfungstermin Herbst Sunshine 8 3.768 23.09.2010, 12:50
Letzter Beitrag: mimi_09
  Biochemie Prüfungstermin summer 5 1.667 01.04.2009, 15:13
Letzter Beitrag: summer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste