Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologieprüfungsergebnisse?? vom 19.1.
Hallo!

Ich habe am 19.1. die Humanökologieprüfung gemacht und bis jetzt noch kein Ergebniss erfahren. Aber von Physik und Ernährungslehre schon, obwohl ich die zwei erst später gemacht habe!

Es hieß doch, dass die Humanökologieprüfung von 2 Personen kontrolliert wird.

Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Ergebnisse erfahren habt (kann ja sein, dass ich irgendeinen Fehler gemacht habe) oder nicht.

lG
hey...
also ich schau auch regelmäßig rein ob die noten schon drinnen stehn, aber bis jetzt hab ich leider auch noch kein ergebnis Sad
schaust du eh auch auf www.univie.ac.at/ZID unter deinen eigenen prüfungsleistungen?

ach ja und ich hab leider kein so gutes gefühl nach der prüfung gehabt, was mich ziemlich ärgert,...
ich hab aber gesehn das am 10.3. oder so nochmal ein termin angeboten wird...
bei diesem mal wird die prüfung dann von wem anderen gemacht oder?
hab ich das richtig verstanden?
und wenn ja weiß wer ob man da die selben sachen lernen sollte wie bisher?
und kann man sich erst wieder für einen neuen termin anmelden wenn man das ergebnis hat???

wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte danke Smile
wenn ich das richtig verstanden habe, wird die prüfung schon wieder vom lötsch zusammengestellt. nur wird sie von jemand anderem kontrolliert. (bin mir aber auch nicht sicher..)
stoff bleibt derselbe.

ob man sich jetzt schon wieder für die prüfung anmelden kann, wenn man die ergebnisse von der letzten prüfung noch nicht hat, weiß ich nicht. aber probiers doch einfach aus. die prüfung ist eh schon im univis verzeichnis (9. März)
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
hey...
ahhhh also ändert sich vom stoff her also eh nix,...
das is supa Smile danke dir...
ja ich hab mich eh schon angemeldet nur stand dann da "sie können sich für die prüfung momentan nicht anmelden, da sie bereits dafür angemeldet sind" oder so...
weil ich im verzeichnis eben immer noch als angemeldet angezeigt werde aber es is noch keine note da...
hab mich jetzt trotzdem mal angemeldet und es steht da "vorgemerkt" keine ahnung obs das jetzt angenommen hat oder nicht...
werds zur sicherheit mal so lassen und hoffen das die prüfunsgergebnisse bald da sind und das es sich doch ausgeht und gar kein weiterer antritt nötig is Rolleyes
aber wie gesagt mein gefühl is eher schlecht Sad
aber danke dir nochmal für die schnelle ino Smile
für den termin am 9. märz setzt man aber schon punkte vom sommersemester oder??
wie viele waren denn ca. beim letzten termin bzw. wie viele punkte habt ihr denn gesetzt?
(08.02.2010, 18:03)gladys19 schrieb: für den termin am 9. märz setzt man aber schon punkte vom sommersemester oder??
wie viele waren denn ca. beim letzten termin bzw. wie viele punkte habt ihr denn gesetzt?

wenn ws09 dabei steht, dann werden sie davon genommen.
wenn weniger interessierte als freie plätze, setz einen punkt (bzw. kannst du alle vom ws setzen die du noch übrig hast, sofern du sie nicht mehr brauchst). nachfeuern kannst du immer noch.

baba,
maria
es ist aber im SS10 drinnen Wink Also schon Punkte vom Sommersemester
(08.02.2010, 18:11)Ich. schrieb: es ist aber im SS10 drinnen Wink Also schon Punkte vom Sommersemester

stimmt, hast recht. dann geht das nach prüfungsdatum. das mit dem nachfeuern gilt aber nach wie vor :-)

baba,
maria
hey ich hab eine frage. wie bin für humanökologue angemeldet war aber nie dort. will aber im ss die prüfung machen. die vo ist abe rnicht mehr im ss oder?? woher habt ihr das skript?? u nd wann sind die näachsten termine??
danke für eure antworten.
lg
hier im Forum schwirren irgendwo Humanökologien Prüfungsaufgaben und z.T. auch ausgearbeitete... reicht vollkommen wenn du nur die lernst... sind um die 50 ungefähr wenn ich mich recht erinnere...
lg
ok danke. gibts aber eigentluch ein skript?? ich hab auch irgendetwas über einen film gelesen?! hast du die fragen zufällig?
lg
Skript gibts eins im Pharmashop... han das mir aber nicht gekauft...
ja hier die Prüfungsfragen...
Viel Spaß damitSmile

.pdf   Humanökologie ausgearbeitetePruefungsfragen.pdf (Größe: 63,09 KB / Downloads: 76)
ach ja und ich hab nur mit 2 von den Dateien gelernt... die beide wo das Wort "ausgearbeitet" enthalten...
Big GrinLG

Angehängte Dateien
.pdf   Humanökologie PruefungsfragenausgearbeitetvonSchaefchenSandraWS07(3).pdf (Größe: 168,5 KB / Downloads: 53)
.pdf   Humanökologie Pruefungsfragen.pdf (Größe: 31,66 KB / Downloads: 42)
.doc   humanoeko-frg_14-02-06.doc (Größe: 24,5 KB / Downloads: 39)
.pdf   Humanökologie PruefungsfragenvonSchaefchenSandraSS09.pdf (Größe: 29,14 KB / Downloads: 46)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste