Bewertung:
0
da ich momentan krank bin kann ich wahrscheinlich die Physio-Prüfung am 18. nicht machen und wollt fragen ob jemand weiß, wann denn c.a. die nächste sein wird (hat er da irgendwas gesagt??)
danke und schöne grüße
Bewertung:
0
war heute prüfungseinsicht..und er sagte für bakk ist es erst im herbst...
lg julia
Bewertung:
0
Das ist ja eigentlich voll die Frechheit das es für bakk jetzt viel weniger Prüfungstermine gibt...ich hoff da lässt sich noch was machen!!
Bewertung:
-1
Aha dh? Jahresende ist ja m 30. sept, weiß man ob die Prüfung noch im Sommersemester inkludiert ist oder erst im nächsten Wintersemester? O.o sonst kann ich STEP nicht dieses Jahr beenden..
lg
Bewertung:
0
Ist das dann im neunem Bachelor gleich oder? Dass es erst ab Mai einen Termin gibt?
Bewertung:
0
einfach der hammer,
zum glück hab ich sie ja gestern gmacht. aber er hat mir das wirklich nach der vo damals gesagt. ich weiss auch nicht was das problem dahinter ist, dass wenn er den NEUEN BACH studierenden einen termin gibt, er nciht einfach auch die alten bakk dazu nimmt. war doch gestern auch so: alle in einem hörsaal und einfach andere fragenkataloge. ahhhh.
Bewertung:
0
Das ist echt fies. Also wäre der für die Bach studierenden dann wann?
Bewertung:
0
Was heißt dass denn jetzt? wieso gibt es jetzt unterschiedliche termine? haben doch den gleichen prof oder und den gleichen stoff???
wieso machen sie eigenmtlich alles komplizierter?