Bewertung:
1
Wollt mich gerade dafür anmelden. Seit wann muss man denn Mikronährstoffe haben als Vorausetzung? Steht doch nirgends, aber das Anmeldesystem besteht darauf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bewertung:
0
ist schon so oder? - zumindest im studienplan bakkalaureat stehts als voraussetzung.
Bewertung:
0
im Diplom schaut es so aus:
Zulassungsvoraussetzungen für die Teilnahme an Vorlesungen, Seminaren bzw. Übungen im
Rahmen des Studiums Ernährungswissenschaften A474:
"Ernährungswissenschaftliches Seminar"
Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss der Lehrveranstaltungen
"Ernährungsphysiologie"
"Seminar zur speziellen Ernährungslehre"
Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss der Lehrveranstaltungen
"Ernährungsphysiologie" sowie "Ernährung bestimmter Personengruppen"
leider :o(
gruß anita
Bewertung:
0
hab ich das jetzt richtig verstanden - dieses semester heißt das seminar zwar wieder ern. seminar ist aber für die diplomstudenten der ersatz für seminar zur spez ernährungslehre??? weil voriges semester war ja das ern.seminar und man muss ja beide machen oder??!danke
Bewertung:
0
was ich weiß, kamma sich das ernährungswissenschaftliche seminar für das seminar zur speziellen ernährungslehre anrechnen lassen ... hoffentlich auch schon im letzten semester - da hab ich das nämlich gmacht ... weiß dazu wer mehr?
Bewertung:
2
ja das stimmt soweit ich weiß. Das bedeutet für uns, danii, dass wir uns "Nutritional Epidemiology" für das "Ernährungswissenschaftliche Seminar" anrechnen lassen und letzteres lassen wir uns wiederum für das "SE zur speziellen Ernährungslehre" anrechnen. Verrückt irgendwie... :-D
Bewertung:
0
15.02.2010, 13:56
Hat jemand von Euch noch das Problem, dass er/sie sich nicht zum Ernährungswissenschaftlichen Seminar anmelden kann, weil eine Fehlermeldung kommt, dass man zu diesem Seminar schon angemeldet war? Liegt das vielleicht daran, dass das jetzt eben das gleiche ist, wie letztes Semester?
Wenn ja, was macht ihr? Ich brauche dieses Seminar unbedingt in diesem Semester.
Bewertung:
0
15.02.2010, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010, 14:37 von Kathiii.)
also ich kann mich auch nicht anmelden! bekomm auch eine fehlermeldung!allerdings scheint es dann doch in der übersichtsliste auf! bei dir auch??
Bewertung:
1
bei mir war das auch, hab der frau linzer eine mail geschrieben, sie hat gemeint ja das is weil ich letztes semester auch schon angemeldet war und das system checkt das nicht.
schreibts ihr viell ne email!