Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Vorlesungen 2. Semester
#1
Verstehe nicht was z.B. "VO Erste Hilfe einschließlich Unfallverhütung 2010S" sein soll, das steht nämlich nicht im Studienplan drin. Kann ich mich im 2. Semester trotzdem dafür anmelden, oder ist das Pflicht? Auch ohne Step?
Zitieren
#2
es steht im vvz unter modul 9 und 12, ist also ein vorschlag für die wahlpflichtmodule.

baba,
maria
Zitieren
#3
Danke für deine schnelle Antwort, aber finde das auch nicht unter modul 9 und 12???
Bin gerade auf Anmeldung gegangen, da steht:

Ankündigungen:
1.) Pflichtveranstaltung für Lehramt. Restplätze für Diplomstudium

dann darf ich mich sowieso nicht dazu anmelden, oder?? Sorry, verstehe das gerade nicht.
Zitieren
#4
http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...ster=S2010
da stehts bei 9 und 12, allerdings widerspricht sich das natürlich mit "nur für diplomstudenten". sorry, keine ahnung was jetzt stimmt. schreib vielleicht dem genser ein email.

baba,
maria
Zitieren
#5
Danke, habs jetzt gefunden!
Zitieren
#6
(18.02.2010, 10:20)maria g. schrieb: http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...ster=S2010
da stehts bei 9 und 12, allerdings widerspricht sich das natürlich mit "nur für diplomstudenten". sorry, keine ahnung was jetzt stimmt. schreib vielleicht dem genser ein email.

baba,
maria

Die LV wurde vom Studienprogrammleiter auch als Vorschlag für die LVs der Wahlmodule ausgewählt, gilt daher auch für Bakk/Bachelorstudierende. Die Studierenden des LA haben natürlich (da Pflicht-LV) Vorrang
Zitieren
#7
(18.02.2010, 10:27)Gabriele Linzer schrieb:
(18.02.2010, 10:20)maria g. schrieb: http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...ster=S2010
da stehts bei 9 und 12, allerdings widerspricht sich das natürlich mit "nur für diplomstudenten". sorry, keine ahnung was jetzt stimmt. schreib vielleicht dem genser ein email.

baba,
maria

Die LV wurde vom Studienprogrammleiter auch als Vorschlag für die LVs der Wahlmodule ausgewählt, gilt daher auch für Bakk/Bachelorstudierende. Die Studierenden des LA haben natürlich (da Pflicht-LV) Vorrang

Vielen Dank! Habe mich auch für die Physik Prüfung am 1.03 angemeldet, die um die selbe Uhrzeit stattfindet wie das erste Seminar. Ist es trotzdem möglich das ich mich anmelde, wenn ich eine Stunde bleibe und dann zur Prüfung gehe???
Zitieren
#8
Weiss das wirklich keiner?
Zitieren
#9
Hab dasselbe prob mit der Physik - Prüfung und an Freitagen kann ich auch nicht die ganze Zeit anwesend sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorlesungen überschneiden sich 2 3.434 22.02.2011, 13:45
Letzter Beitrag: Kathi
  stundenplan 3.semester Gast1 0 1.562 16.09.2008, 18:12
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste