Bewertung:
0
19.02.2010, 10:46
hi!
würde gerne Verhaltensmodifikation in der Präventivmedizin II als wahlfach machen.
muss ich dafür zuerst Präventivmed. I machen?
oder kan ich nur II machen wel es gerade so passt?
um was gehts da egentlich? muss man was machen; also ich mein ist am schluß eine prüfung? wie wird beurteilt???
vlg
Bewertung:
0
hi.
ich hab letztes semester Präventivmed. I gemacht. soweit ich weiß, ist I nicht vorraussetzung für II.
Stoff ist angeblich der gleiche, der unterschied: man muss eine arbeit schreiben anstatt einem referat.
ich habs schon ganz interessant gefunden - mir ist der schoberberger sehr sympathisch.
lg
Bewertung:
0
Mach es auch dieses Semester, und man braucht soviel ich weiß, keine Voraussetzung!!
Musst aber auf der Meduni mitbelegen, um dich anmelden zu können!!
Liebe Grüße hanna
Bewertung:
0
wo find ich denn mehr informationen dazu???
Bewertung:
3
21.02.2010, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 09:08 von alex5.)
man muss nicht auf der med-uni mitbelegen!
bei den einen musst du dauernd anwesend sein und ein referat halten und beim anderen gehst du 2x mal hin und haltest deine präsentation und gibst deine 20-30 seitige arbeit ab. was du auch brauchst ist ein leeres zeugnis von der med-uni (das gibt es zum downloaden)!
Bewertung:
0
hab präventivmedizin II gemacht.
man braucht keine voraussetzungen. wir mussten eine seminararbeit schreiben und diese präsentieren. war auf jeden fall sehr interessant..
lg
Bewertung:
0
kann man sich diese vo im master für etwas anrechnen lassen?klingt nämlich sehr interessant!
danke!