Bewertung:
8
Hallo ihr lieben
sagt mal wird nach den Übungen zu Vorratshaltung und Vorratsschutz nochmal geprüft??? Also gibt es dann noch einen Prüfungstermin nur zu den Übungen??
wäre nett wenn mir das wär beantwortet, damit ich weiss wie ich andere Prüfungen einteilen soll
mfg danke
Bewertung:
0
was ich weiss gibt es eine prüfung zu dieser übung!
Bewertung:
1
Die haben für jeden Kurs mindestens 1 Prüfungstermin, geben sie am ersten Tag der Übung bekannt. Ich glaube die erste ist eine Woche nach der erste Übungskurs.
Bewertung:
0
weiss vielleicht jemand ob bei der vorbesprechung zu den übungen am 11.03 anwesenheitspflicht besteht?
danke im voraus!
Bewertung:
1
ja, ist es! dort wird in die unterschiedlichen kursen eingeteilt, bei uns hat sie gruppen mit 20 Leute reingenommen, nach dem system: wer mehr punkte gesetzt hat darf früher kurs wählen.
Bewertung:
0
Die Abschlussprüfung ist auch gar nicht schwer.
Ich habe nicht einmal was gelernt.
SChafft jeder.
LG
Bewertung:
7
hallo,
für die UE braucht ma doch vorher die prüfung vorratshaltung (logisch *g*) und auch gemeinschaftsverpflegung???
weil letztere hab ich noch nicht und die frist endet ja bald. kann mir das wer beantworten ??
lG
Bewertung:
0
mich würden die UE auch intressieren, aber ich hab die VO noch nicht...
da die VO erst im april is und die übungen im märz kann ich nicht beides in dem semester machen...
is doch iwie blöd aufgeteilt dass der UE termin vor dem VO termin is oder?!
Bewertung:
1
Weiß jemand von euch ob die UE sehr überlaufen sind, also ob man viele Punkte braucht um rein zu kommen!!??
Danke
lg onlyone
Bewertung:
3
also bei mir war die ue schon sehr überlaufen....hab auch 1000 punkte gesetzt da ich sonst keine übungen hatte
(fast alle anderen haben aber weniger gesetzt....)
Bewertung:
0
kann ich übung und VO parallel machen, weil im curriculum sind ja beide fürs 2. semester vorgeschlagen?