Bewertung:
0
hey,
kann bitte jemand den link von prof. graf posten. hab meine unterlagen leider grad nicht da und würd mir die sachen gern durchschaun.
danke!
lg
Bewertung:
1
Was sind Username und Passwort?
Danke,
Julia
Bewertung:
0
Wie lernt ihr die Organpathphysio? - da gibt es ja keine genauen Folien von Ihm! - holt ihr euch sie von sibernagel raus?
Bewertung:
0
Wenn ihr die Unterlagen auf seiner Homepage lernt reicht das! Das hat er mir selbst gesagt und ich hab schließlich "nur" mit diesen ca. 150 Seiten einen 3er geschrieben! Klar kann man in Büchern manche Sachen nachlesen und die Fragen, die er die letzten male gegeben hat hab ich auch genauer ausgearbeitet! Auf die offenen Fragen legt er sehr viel Wert!
Also mit Lernen ist die Prüfung durchaus schaffbar!
Viel Glück euch allen!
Bewertung:
0
01.03.2010, 16:51
@ Purple:
vielen lieben Dank für den Rat. Ich glaube damit machst du vielen wieder Mut,das die Prüfung doch irgendwie schaffbar ist-ohne nur vom Glück abhängig zu sein,sondern auch mit nem bissel Wissen und Logik! Danke!
Bewertung:
0
kann jemand B I T T E diese 150 Seiten posten - ich find sie niergens. DANKE
Bewertung:
0
ich hab das Blaue skript, welches es früher einmal in der spitalgasse zu kaufen gegeben hat; aber jetzt gibt es ein neues skript "funktionelle Pathophy." kostet aber 18 euro und da ist das vom blauen skritp wesentlich ausführlicher beschrieben.
mfg
Bewertung:
0
hat zufällig wer die e-mail adressen von prof. graf? hab die anmeldefrist für die morgige prüfung versäumt, will sie aber unbedingt machen!