Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mitbelegung boku
#1
ich hab mich jetzt vorangemeldet auf der hompage und da kam so ein feld zum ausfüllen bezüglich vorstudium, jetzt wollt ich mal fragen ob die jetzt mein aktuelles studium ernährungswissenschaften meinen oder ob die ein bereits abgeschlossenes studium meinen, is irgenwie nicht ganz klar was die da wollen.

wär dankbar für hilfe!
Zitieren
#2
wie muss ich mich da voranmelden??kannst ma bitte den link posten??
Zitieren
#3
http://www.boku.ac.at/
du musst dich online voranmelden, hab nämlich im forum gelesen wennst dass nicht machst und dann zur boku gehst und du dich nicht vorangemeldet hast kannst nicht mitbelegen, betrifft aber nur diejenigen die das erste mal an der boku mitbelegen. also voranmelden dann hingehen und mitbelegen. kann mir jemand bei meiner frage weiterhelfen?
Zitieren
#4
danke für die antwort...aber das mit dem vorstudium weiß ich auch nicht
Zitieren
#5
hi
also ich hab mich letztes jahr nicht vorangemeldet. ich glaub man muss das auch heuer net machen, das is nur eine erleichterung für die, weils dann shcneller geht.
ich glaub mim vorstudium sind abgeschlossene studien gemeint...
lg
Zitieren
#6
für die mitbelegung an der boku braucht man nur das aktuelle studienblatt von ernährungswissenschaften per email an die boku senden
Zitieren
#7
per mail geht aber auch glaub ich nur, wenn man schon mal mitbelegt hat.
Zitieren
#8
ja, hab aber gelesen dass man sich dieses mal voranmelden muss bevor man hingeht steht irgendwo auf der boku seite, aber das gilt nur wenn man erst zum ersten mal mitbelegt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PIN boku mitbelegung *karin* 6 2.216 15.10.2010, 10:10
Letzter Beitrag: Zoe
  Mitbelegung BOKU Samira 7 3.331 11.03.2009, 07:04
Letzter Beitrag: maria g.
  Mitbelegung Boku Sisi 7 1.882 10.09.2008, 10:12
Letzter Beitrag: Sonschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste