Bewertung:
0
Hi!
Weiß jemand, ob wir uns für beide Seminare zur wissenschaftlichen Vertiefung und Bakkarabeit anmelden müssen oder nur bei einem? Es gibt ja SE Wissenschaftliche Vertiefung und Bakkalaureatsarbeit I und SE Wissenschaftliche Vertiefung und Bakkalaureatsarbeit II.
Danke!
Bewertung:
0
Du must dich für beide Seminare anmelden!
Bewertung:
0
blöde frage aber wenn man die arbeit erst im sommer schreibt bzw es sich dieses Semester doch nicht ausgeht bekommt man hoffentlich eh keine Note, auch wenn man angemeldet war, oder doch?
Bewertung:
0
Nein, du bekommst natürlich keine Note eingetragen, wenn sich die Bakk-Arbeit doch nicht mehr in diesem Semester ausgeht!
Und solltest du im Sommer schreiben und bis Ende September fertig werden, zählt es ja noch zum SS.
Bewertung:
0
Ich war letztes SS auch angemeldet und bin erst im WS fertig geworden und niemand hat mir eine negative Note eingetragen... Müsste der Betreuer selbst in Auftrag geben. Und das SE ist ja rein fiktiv!
Bewertung:
2
02.03.2010, 06:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 06:11 von Sisi.)
Hätte eigentlich auch vorgehabt letztes Semester meine Bakk-Arbeit zu schreiben und habe mich dafür angemeldet.
Heisst das, dass ichs dieses Semester nicht schreiben darf solang ich noch fürs alte Semester angemeldet bin?
Ich fürchte mein Studium scheitert langsam aber sicher an der Bürokratie.....
Bewertung:
0
Hmm, ich hab mich problemlos ein zweites Mal anmelden können...
Außerdem glaube ich nicht, dass es studienrechtlich möglich ist, für eine nicht erbrachte Leistung eine Note einzutragen.
Bewertung:
0
26.04.2010, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 10:51 von Sorenja.)
Sagt mal... für welchen Studienplanpunkt habt ihr die beiden seminare eingetragen? Bei mir gibts nur die beiden Wahlpflichtschwerpunkte zur auswahl *grübel*
okay dass hat sich jetzt schon erledigt. lg
Bewertung:
0
Hallo!!
was immer noch nicht ganz verstanden habe ist, ob man nun eine oder 2 Bakkalaureatsarbeiten schreiben muss!
kann mir jemand weiterhelfen?