Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mann und frau aus sicht der evolution
#37
Es war keine Anwesenheitspflicht. Und ich würde nicht sagen, dass man unbedingt dort gewesen sein muss. Ich finde aber schon, dass ihre Folien sehr viel leichter zu verstehen sind, wenn man sie lesen gehört hat. Aber wenn du dich auskennst, ist das kein Problem.
Und ihre e-mail Adresse findest du im Vorlesungsverzeichnis: Oberzaucher
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Zitieren
#38
Ok, super! Vielen Dank!
Zitieren
#39
muss man dieses experiment noch immer machen? weiß das jemand? lg
Zitieren
#40
ich hab das experiment auch nicht gemacht und hab der prof eine mail geschrieben. sie hat gesagt das man das experiment auch später machen kann
Zitieren
#41
danke!
lg
Zitieren
#42
(27.02.2011, 19:37)sweety schrieb: ich hab das experiment auch nicht gemacht und hab der prof eine mail geschrieben. sie hat gesagt das man das experiment auch später machen kann

Angäblich trägt sie die Note aber erst ein wenn das Experiment gemacht wurde ...
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Zitieren
#43
nachdem ich nie in der vo war, weiß ich ned so recht was mit dem experiment gemeint is...wollt die prüfung aber auch am mi machen Sad
Zitieren
#44
Es sind die Diplomarbeiten von Biologie-Studenten die Experimente bzw. Studien durchführen. Man sucht sich im Fronter eine Diplomantin und einen Termin aus und trägt sich ein.
Es sind Studien am PC bei denen man zum Beispiel Gesichter mit Assoziationen verbinden muss. Dauert 10-20 Minuten. Danach bekommt man ein Kärtchen mit seinem Namen zur Bestätigung für die Prüfung bzw. Note.
Viel Spaß Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Zitieren
#45
asooo, danke! Shy
Zitieren
#46
Liebe MitStudis,
hat jemand gestern die Prüfung geschrieben und die an der Tafel notierte E-Mail Adresse mitnotiert?
Glg Conny
Zitieren
#47
jap ich - hier bitteschön: Smile lg
iris.holzleitner@univie.ac.at
Zitieren
#48
Herzlichen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bakk Arbeit bei Frau Professor Rust isibisi 1 2.017 06.12.2010, 14:30
Letzter Beitrag: annachen
  e-Mail Adresse Frau Majchrzak Lilu 1 2.509 19.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Email Frau Pichler - Binella 2 1.796 16.05.2009, 08:17
Letzter Beitrag: Binella
25Question Weiß jemand warum frau fenz keine e-mails beantwortet? monki 5 1.622 13.05.2009, 18:56
Letzter Beitrag: monki
  Mann und Frau ißt unterschiedlich Matthias 0 1.134 04.04.2009, 09:09
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste