Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie Prüfungsergebnis
Hallo!

Ich hab heute eine E-Mail vom Goldenberg bekommen, dass ich die Prüfung am Freitag, 26.2. nicht geschafft hab.... Sad

Gehts noch jemanden so?

lg Marianne
geht mir auch so Sad(((( aber anscheinend macht er ja eh nochmal eine termin um ostern herum.

aber mich ärgerts, dass die prüfung im vergleich zu allen vorherigen so schwer war und dass ich nochmal lernen muss!!!!!!!!!!!!!1

lg nati
Ich find auch, dass die Prüfung diesmal viel schwerer war als sonst. Wir sind sicher nicht die einzigen dies nicht geschafft haben! Sad

Hoffentlich ist die nächste Prüfung etwas leichter...

lg Marianne
ja ich hoffe auch, aber ich glaub auch, dass nachdem er sieht, wie die jetztige prüfung ausgefallen ist, er eine leichtere geben wird.... ich hoffe es zumindest

lg nati
ich habs auch net geschafft. und ich find auch dass diese voi schwer war....
haben alle die negativ sind ein mail bekommen - oder wie läuft das ab?
noten stehen ja noch nirgends....
ja prinzipiell schickt er allen kandidaten, die negativ sind ein mail

lg nati
Wann habt ihr die Mail bekommen??
um 10 uhr
und wann habts ihr die prüfungseinsicht? ich hab gehört,dass er erst die noten frei gibt,wenn alle die negativ sind,bei der einsicht waren.
das steht alles in seinem forum (das findet man wenn man goldenberg biochemie forum googelt)! da stehen zwar keine noten, aber wer die ergebnisse mitgeschrieben hat könnte vergleichen!

und ja die prüfung war sau-schwer und ich war mir sicher ich habs net geschafft, aber ich hab kein e-mail erhalten! ging die e-mail bei euch ans webmail??

lg
Ich hab es leider auch nicht geschafft....Sad......was genau soll man jetzt lernen??

wenn man keine mail bekommen hat ist man pos.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste