Bewertung:
0
hi ! funktionieren bei auch die Folien nach der Folie D auf seiner hp??
ich kann die anderen nicht öffnen....
lg
Bewertung:
0
das liegt daran dass er alle alten folien rausgenommen hat und jetz stückerlweise die neuen reinstellt, wenn wir so weit sind...
Bewertung:
4
na supa... hab die alten schon ausdruckt.. kann man damit auch lernen oder war das papierverschwendung? hat er was dazu gsagt? kann leider nur selten in die vo..
glg
Bewertung:
2
ich hab auch die alten ausgedruckt, druck jetzt aber nur einzelne von den neuen aus. Die wichtigen, die halt bei den alten nicht dabei sind.
Bewertung:
2
ja, mit mühsam hast du recht. die zeit könnte man auch anders nutzen :-)
Bewertung:
0
konnte bis jetzt nicht zur VO gehen. Ist die Prüfung auch zu schaffen, wenn man nicht in die VO geht?
Bewertung:
0
also mir is das alles ein rätsel!
ich persönlich find die vo schon anspruchsvoll daher würd ich eher empfehlen sie zu besuchen...
andererseits hab ich gehört dass die prüfung so abläuft dass man bevorzugt schaun soll dass man die rechnungen schafft und für den theorie-teil meist eh keine zeit bleibt...
würd für mich heißen ich übe die rechnungen und schau mir die theorie nur ev flüchtig an...
wie haben das die leute gemacht die die prüfung bestanden haben????
Bewertung:
0
Ich habe auf erwi einen fragenkatalog gefunden. ist der noch aktuell bzw. eh für die arbeitstechniken VO?
lg
Bewertung:
0
bin mir nicht sicher aber was ich weiß gilt dass nicht mehr und er gibt jetzt andere fragen ...