Bewertung:
0
Kann mir jemand sagen welcher Stoff von Elmadfa bei der Diätetik Prüfung abgedeckt wird? Ich hätte Diabetes mellitus Typ 2, Kardiovaskuläre Krankheiten, Osteoporose, Hyperurikämie, Reumatoide Arthritis und Nahrungsmittelallergien und -intoleranzen! In meiner Mappe kommt danach schon der Rust Teil mit den Angeborenen Stoffwechselerkrankungen!
Glaube aber mir fehlt was - was habt ihr noch vom Elmadfa?! Bitte um Hilfe!!!
Danke, lg tina
Bewertung:
0
wo finde ich die kompletten unterlagen zur VO
330056 VO Lebensstil- ern.ass. Erkrankungen/Diätetik, WS09
?
grüße
Bewertung:
0
ich hab für die prüfung im september nur die dateien von mydrive gelernt - hat vollkommen gereicht (2)
Bewertung:
0
ok hab noch 2 fragen du hast bestimmt eine ahnung und zwar ist das die prüfung, die voraussetzung für die diätetik UE ist? und wie ist der prüfungsmodus? (multiple choice oder offen?) vielen daaank lg
Bewertung:
0
also ich würd sagen es gehört auch noch krebs und adipositas dazu! das war zumindest bei den "alten" unterlagen von 2008 dabei!
Bewertung:
0
prüfung ist voraussetzung für die übungen. prüfungsmodus ist mc, offen, sätze richtig stellen bzw. ausbessern etc. elmadfa-teil ist offen (so wie bei ernährunglehre a&m); rust hat teilweise offen und mc und genser verwendet alle möglichen fragemöglichkeiten -> z.B.: stellen sie den folgenden satz richtig ohne das unterstrichene wort zu unterschreichen
Bewertung:
0
aber da sind ja viele dateien.. haste nur die WS09 folien oder auch die von früher gelernt also 08?lg
Bewertung:
1
passt auf, der stoff ist letzten semster geändart worden, es gibt schon unterschiede zwischen 2008 u 2009!
Bewertung:
0
also würdest du empfehlen die Unterlagen von 09 zu lernen? oder beides 08 und 09?
Bewertung:
5
11.03.2010, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 12:24 von Grenouille.)
Ich würde es einfach abgleichen, sprich die Sachen, die sich geändert haben, in der Mitschrift vom WS 2008 einfach korrigieren.
Sollte ich Zeit finden, werd ich das sicher am PC machen.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!