Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zu Prüfungen
#1
Derzeit ist die Vormerkung zu einigen Prüfungsterminen der aufgrund eines Fehlers im System in vielen Fällen nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung:

"Eine Anmeldung zum Studienplanpunkt "5874 M6.2 Bakkalaureat Einführung in die Arbeitstechnik der Biochemie erbrachte
Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften" ist nicht möglich, da Sie
bereits im letzten Semester dazu angemeldet waren und verabsäumt haben, sich abzumelden. Falls Sie sich selbst nicht mehr abmelden können, kontaktieren Sie bitte das zuständige Studienservicecenter."

Diese Meldung trifft in den meisten Fällen nicht zu.

Der Support ist mit der Angelegenheit betraut und arbeitet an der Fehlerbehebung. Auch ich kann vorläufig nichts dagegen tun.
Bitte keine Mails mehr an mich senden, sondern mit der Vormerkung vorerst noch zuwarten. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben sein wird.

Gabriele Linzer
Zitieren
#2
Für die LV-Prüfung 330098 besteht die Möglichkeit sich bis spätestens Di, dem 16.03. anzumelden. Was soll/kann ich machen, wenn bis dahin der Fehler nicht behoben wurde?
Zitieren
#3
bitte um klarstellung oder soll man einfach mit status "angelegt" zur prüfung gehen
Zitieren
#4
Ja. Siehe den Eintrag von Frau Linzer:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14445
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Zitieren
#5
(16.03.2010, 12:12)0707120 schrieb: bitte um klarstellung oder soll man einfach mit status "angelegt" zur prüfung gehen

Da dieser Fehler bis dato nicht behoben wurde (er wurde bereits vor 3 Wochen der Technik gemeldet) und uns auch keine Informationen übermittelt wurden, wann mit einer Fehlerbehebung zu rechnen ist, können auch wir nur abwarten.
Ein Antritt (natürlich nur bei erfüllten Voraussetzungen) wird trotzdem möglich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung zu Prüfungen ab dem 1.10.2010 Gabriele Linzer 3 4.347 14.09.2010, 09:11
Letzter Beitrag: lilipeace
  Prüfungen der Studieneingangsphase - Anmeldung Gabriele Linzer 0 6.574 22.12.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste