Bewertung:
0
weiß vielleicht jemand, wann es wieder einen termin für die süßwaren-prüfung geben wird? dank!!!!!
Bewertung:
0
der letzte prüfungstermin ist nur zu stande gekommen weil eine studentin (danke noch mal an dieser stelle) ihn angerufen hat und alles organisiert hat.
ich hab seine nummer nicht! anrufen ist glaub ich die einzige möglochekeit oder du machst die prüfung auf der boku!
lg
Bewertung:
1
das ist immer so!
wenn die studenten nichts oragnisieren würden, gäbe es gar keine prüfungen mehr, hahahah toll!
gott sei dank habe ich sie schon.
Bewertung:
0
wenn dann steht der prüfungstermin im anmeldesystem!
lg
Bewertung:
0
hat eh noch keiner eine e-mail wegen neuem termin bekommen,oder? mich ärgerts,dass wir heute unnötig gewartet haben...
Bewertung:
0
Ich hab auch noch keine email bekommen. Will aber unbedingt die Prüfung (spätestens morgen) machen, habe dafür wie alle anderen zeit investiert.
Wirklich abnormal das ganze!!!!
Bewertung:
0
ja,ich kann auch nur morgen! aber glaubst du,dass prof wagner uns morgen eine mail schreibt und sagt,dass die prüfung dann noch am abend stattfindet?? ich bin nämlich nicht den ganzen tag zu hause und kann nicht immer meine emails prüfen.
Bewertung:
0
Ich auch nicht! Bin den ganzen Vormittag unterwegs. Werde aber gegen mittag zur uni fahren und schauen wie es weiterläuft.
Als ob wir nichts zu tun hätten!
Bewertung:
0
ja,wir wissen halt wirklich nicht,wieso der prof nicht gekommen ist..vl ist ihm ja was passiert. wenn ers aber nur vergessen hat,ist das sehr sehr sehr ärgerlich. erst recht,wenn dann ein neuer termin gegeben wird,zu dem die hälfte der leute wegen übungen oder sonst was nicht kommen kann... naja,warten wir mal ab.
Bewertung:
0
wisst ihr denn schon wann die prüfung sein wird ich hab keine mail bekommen!!
Bewertung:
0
wir haben alle noch keine mail bekommen...wird heute,glaub ich,auch gar nicht mehr passieren.