Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungssuche
#1
Hallo,

kann mir jemand von Euch ein paar kleine Tipps bezüglich Wohnungssuche geben.
Ich habe mir jetzt schon ein paar Wohnungen angeschaut und bin am verzweifeln!!!
Gibt es Zeitschriften, wo Wohnungen aufgelistet sind?

Ich Bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe.
Mfg
Sabrina
Zitieren
#2
Im Wohn-Bazar sind Wohnungen aufgelistet ...
Zitieren
#3
Du kannst auch im Internet Immobilien Firmen die Häuser in Wien besitzten kontaktieren. Viele stellen auch freie Wohnungen ins Netz.

Oder schau mal in der Uni dort hängen immer wieder Wohnungsangebote!!!

LG
Zitieren
#4
magst mit oder ohne makler, wg oder eigene wohnung? wie groß soll das ganze sein, wo solls sein,... gib mir ein paar infos dann kann ich dir ev. helfen!

LG
ps: kannst mir auch per pn schreiben!
Zitieren
#5
in der sonntagsbeilage vom kurier ist ein ganzes immo-heft dabei!
Zitieren
#6
hey ich hab genau das selbe problem ich such schon seit monaten eine wohnung in wien ( bez.8.9 17, 18,6,3,5) die auch leistbar ist. größe sollte ca. von 30 bis 70 m² sein, hängt je nach dem ab ob eine freundin mitzieht. falls jemand tipps beziehungsweise seiten weiß, bei denen leistbare wohnungen aufgelistet sind bitte meldet euch.
dankeeee
Zitieren
#7
am besten auf www.jobwohnen.at
(hier kann man alles eineben, preis, ohne oder mit makler, welcher bez. usw.)
dort hab ich meine 2. wohnung gefunden.
bei der 1. war ich noch faul u. "blöd" u. hab eine mit makler gesucht.
zwar ganz bequem, aber sauteuer!!!
man findet so auch ohne makler tolle wohnungen.

viel glück auf der suche!

lgSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnungssuche elle 2 2.816 20.06.2017, 11:59
Letzter Beitrag: Projekt Promotion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste