Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikum im Bereich Hygiene
#1
Hallo,
ich suche eine Praktikumsstelle in Wien im Bereich Hygiene/Mikrobiologie/Qualitätssicherheit, am besten im Sommer für 1 Monat.
Weiß jemand wo man anfragen könnte,auch in Uni-Instituten....Manafi hat leider keine Zeit dafür,weiß jmd da noch was?


vielen Lieben dank.
Zitieren
#2
halllo!

ich mein das jetzt nicht böse (!!!) aber du bist ein bissal spät dran?!
viele Unternehmen ( im LM-Bereich bzgl. qualitätssicherung)) haben für die kommenden ferien schon ihre praktikaten ausgewähltSad

aber frag mal auf der boku nach! da muss es ja auch so etwas wie ein mibilabor geben!
ansonsten fällt mir jetzt nichts einSad tut mir wirklich sehr leid!

so weit ich weiß (nur vom hören und sagen) hat der haselberger letzte sommerferien eine praktikatin gehabt/ genommen. die hat dann so etwas ähnliches oder eh auch das gleiche wie in den UE Mirobiologische und molekularbiologische fragen zu LM gemacht.
(in den UE haben wir bakterien vom salat genommen, pcr und dann page( ich galub das war so??) wir haben einfach ermittelt welche bakterien auf welchem salat darauf waren.)
ich weiß nicht ob dich das interessiert?

oder frag den könig. der macht keine mibi aber seine diplomanten arbeiten zur zeit mit c. legans?? hat net wirklich was mich mibi oder qualitätssicherung zu tun.


lg, ich hoffe du findest noch einen praktikumsplatz
Zitieren
#3
hey! ich befürchte es ist wirklich schon zu spät und ich empfinde einen monat, für mich persönlich, wenn man wirklich was dabei lernen möchte, viel zu kurz!
lg
Zitieren
#4
ich habe eines in oö im krankenhaus gemacht, das heißt du kannst bei den pathologischen abteilungen in den krankenhäusern nachfragen. es war wirklich sehr interessant, kann das nur weiterempfehlen, allerdings würd ich mich beeilen, wenn es diesen sommer sein soll!

viel glück!
Zitieren
#5
In welchem Krankenhaus hast du das Praktikum gemacht??

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Job im Bereich Ernährung vor Sudienabschluss? Betty 1 1.310 14.04.2009, 08:57
Letzter Beitrag: rationa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste