Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie Übungsprüfung - Email
Hallo. Ich habe grade vom Professor eine E-mail erhalten, dass am 19. und 26. März Prüfungen für die Übungen in Mikrobiologie stattfinden. Ich habe die Prüfung allerdings am 12. schon absolviert. Hat noch jemand von denen die die Prüfung bereits gemacht haben diese E-mail erhalten?

Ich frage, weil ich den starken Verdacht habe, dass ich bei der Prüfung durchgefallen bin. Vielleicht ist das ja so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl, dass er mich sozusagen nochmal zur Prüfung zitiert. Bevor ich ihn mit lästigen Fragen nerve möchte ich nur noch einmal nachfragen, ob mehrere diese Email erhalten haben.

Lg
Peter
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
ich habe dieses mail auch bekommen.. und glaub eigentlich nicht, dass ich durchgefallen bin.. ich denke, dass er das allen geschickt hat. hoffentlich Wink

glg
ich habs auch bekommen. denke eher er war zu faul die leute aus dem verteiler raus zu nehmen die die prüfung schon haben.

Wink

LG
hmm, also ich habe die prfg erst morgen, habe aber gestern nur diese mail von ihm bekommen:
ACHTUNG!!
DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG ZUR MIBI ÜBUNGEN AM 19.MÄRZ!!
DIE PRÜFUNG FINDET UM 10H, im HS1 und HS 2 d. HYGIENE INST. STATT.

ohne, dass ich jetzt irgendwen verunsichern möchte, aber ein bisl komisch kommt mir das dann doch vor...
was findest du daran komisch,wenn du morgen eh die prüfung hast? es ist nur ein hinweis,dass es keiner vergisst,denke ich. wahrscheinlich gibts wieder mal ein paar leute,die einfach nicht zur prüfung kommen...
ich hab sogar gleich 2 mails bekommen..
ah,wisst ihr was? ich denke,dass alle die prüfung um 10 uhr haben,und nicht so wie es zuerst geheißen hat,dass ein teil erst um 11 hat. die vorlesungsprüfung findet um 11 statt.
@smoothie: ich finde es nicht komisch, dass ich ein "erinnerungsmail" bekomme, das ist man ja schon gewohnt von ihm...
ich habe lediglich auf den vorigen beitrag bezug genommen.

(18.03.2010, 18:47)tommy500 schrieb: ich habs auch bekommen. denke eher er war zu faul die leute aus dem verteiler raus zu nehmen die die prüfung schon haben.

und anscheinend schickt er die mails eben nicht an alle in seinem verteiler, sonst hätte ich diese (bzw auch die 2.te, die du offensichtlich bekommen hast) ja wohl auch bekommen Cool
@shining: tut mir leid, ich dachte, dir war vl wegen der mail irgendwas unklar
Alle, die die Mibi-Übungsprüfung am 29. Jänner gemacht haben sind positiv. Das hat er in seiner E-Mail vom 24. Feb mitgeteilt, das er ja netterweise "hoffentlich" allen geschickt hat.
-----------------
Liebe Studentinen und Studenten!

wie Ich schon bei der Prüfung von 29.1. MEHRMALS ERWÄHNT HABE,

Die Noten werden erst online gestellt wenn alle studenten vom Dezemberkurs die Prüfung gemacht haben.

DAS BEDEUTET ERST WENN den rest von Dezemberkurs die Prüfung AM 19.MÄRZ gemacht haben!

Das ist leider diesmal realtiv lang, weil viele die Prüfung nicht wie geplant am 29.1. machen wollten und Ich ihnen entgegengekommen bin und am 19.3. den Rest prüfe.

NOCMALS ZUM XTEN MAL!!, Diese Prüfung ist die Abschlussprüfung zur Übungen, darum eine Wiederholung wie bei der Vorlesung nicht geben wird. Das bedeutet wenn Sie die Prüfung nicht bestehen, haben Sie die Übungen nicht abgeschlossen!!, darum die Wiedserholung der Übungen

EINE PRÜFUNGSANMELDUNG GIBT ES AUCH NICHT

Zur Information für alle die Prüfung am 29.1. gemacht haben, es ist niemand negativ.

mfg manafi!

PS. Ich bin zur Zeit beruflich für niemanden erreichbar, darum keine lässtige e-mails oder Anrufe . Im Hygiene Inst. kann Sie niemand über die Studienangelegeheiten der EW Studenten Infos geben
--------------------------

Hoffe, dass jetzt die Beunruhigten beruhigt sind :-)
Ja und das mit der Uhrzeit war bei der Prü im Jänner auch so. Zuerst gab es um 10 und 11 einen Termin und dann sind alle um 11 drangekommen. Das als Hinweis.
LG und schönen Tag und denen die heute antreten, viel Glück.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  email adresse nadi 3 2.287 22.05.2011, 18:19
Letzter Beitrag: lilipeace
  ssc email leila10 2 1.808 06.02.2011, 11:26
Letzter Beitrag: leila10
  Email Prof. Spitalsky??? Catha 2 2.863 14.10.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Catha
25Question Übungspunkte für Übungsprüfung setzen? Alexa 2 1.318 27.02.2010, 07:54
Letzter Beitrag: Alexa
  nowak email Himbeereis 3 1.985 09.11.2009, 10:52
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste