Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Anmeldesystem zu Prüfungen behoben
#1
Ich habe soeben die Mitteilung unseres Supports bekommen, dass der Fehler, der eine Vormerkung zu Prüfungen ungerechtfertigt verhindert hat, behoben ist.
Wenn Sie an der Prüfung (zu welcher Sie sich wegen dieses Fehlers nicht vormerken konnten) teilnehmen wollen, ändern Sie Ihren Status jetzt von „angelegt“ auf „vorgemerkt“, damit Sie bei der Zuteilung der Plätze auch in den Status angemeldet gesetzt werden können, anderen falls ist es nicht möglich Sie in die Bewertungsliste zu übernehmen.
Achten Sie bei Ihrer Anmeldung auf den richtigen Studienplanpunkt
.
Zitieren
#2
Also ich kann mich nach wie vor NICHT für die LV-Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär am 28.04. anmelden bzw für die vom WS09/10 abmelden. Was soll ich nun tun?
Zitieren
#3
(22.03.2010, 15:51)jaheed86 schrieb: Also ich kann mich nach wie vor NICHT für die LV-Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär am 28.04. anmelden bzw für die vom WS09/10 abmelden. Was soll ich nun tun?

Mir bitte über die unet-Adresse ein Mail senden. Das kann z.B. an einer negativen Note bei einer vorherigen Prüfung dieser LV liegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste