Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute diätologie aufnahmetest
#1
30Sad 
hi! wollt fragen ob jemand von euch heut den diätologie aufnahme test gemacht hat und wenn ja wie ihr ihn gefunden habt?
also ich hab ihn irgendwie voll blöd gefunden wegen den musik fragen und den fragen aus deutscher grammatik...
lg
Zitieren
#2
Hey, du meinst wohl den aufnahmetest von der FH wien für die gesundheitsstudiengänge oder?
..ja, diese fragen sind leider dabei, weil es nicht so wie in den andren fhs die aufnahmetests für die einzelnen studiengänge dabei sind.
..also ich find auch, dass er schon schwer war, vor allem wenn man sich keine notizen machen kann oder "jede" frage zeitlich begrenzt ist, weil in graz is des so, dass man einen fragebogen hat und man eine bestimmte zeit für einzelne kapitel hat! ...aber es ist halt überall anders.
Zitieren
#3
wo auf der homepage sieht man denn dann die ergebnisse?
Zitieren
#4
unter diätologie udn dann bewerbung.. aba iwie steht nochimma nix ,obwohl is ergebnis seit 31.3. dasein sollt :/
Zitieren
#5
wo soll da was stehen?? find gar nix..
Zitieren
#6
unter diätologie - dann oben auf bewerbung udn dan nstehts rechts in da toolbox..
Zitieren
#7
beim aufnahmetest habens auf die wand projeziert dass die ergebnisse am 7.april abrufbar sind.. Sad
Zitieren
#8
echt? ich hab nua glesn, dass's am 31. da sein solltn.. aba heut sidns ja eh da..
Zitieren
#9
kannst du dei ergebnis schon abrufen? also ich kann nicht einmal die webseite von da fh aufmachen..
Zitieren
#10
hallo,
also ich hab mein ergebnis schon abrufen können (WEITER Smile)
hoffe ihr bekommt auch eine positive meldung!
wie bereitet ihr euch auf den zweiten teil vor?
lg carina
Zitieren
#11
ich habs ned gschafft..
Zitieren
#12
ich bin auch weiter... weiß echt nicht wie ich mich am besten für teil 2 vorbereite Sad einfach alle möglichen kochrezepte lernen oder wie?? wisst ihr wann man da anrufen muss, um sich einen termin für den zweiten test auszumachen?

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 25.825 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Diätologie St.Pölten heidi_ 130 72.775 11.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: jacky19
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.001 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  diätolgie aufnahmetest Teil 2 cornelia27 0 3.012 09.04.2010, 09:33
Letzter Beitrag: cornelia27
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.640 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste